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106

Monday, June 27th 2005, 12:15am

macht doch keinen Spass so, bzw. das kann jeder Noob, für richtiges 2takttuning muss man wenigstens bissl was drauf haben ;)!!! 125er oder generell 2takter (Roller haben auch verdammt viel Potential, mehr als andere) sind noch viel "lustiger" (lustiger als 4takter allemal) und das auch für über-18-jährige, nur ohne Ahnung machts kein Spass... Noobs steigen dann eben so früh wie möglich auf die "ach so tollen" 4takter um!

Kreidler hat den Weltrekord mit 50cc und ich glaube 223km/h, muss mal schauen, ob ich den Artikel nochmal find!

Wer so dumm ist und sich 1. den Krümmer so umschweist, 2. sich schwerere Felgen, als die originalen draufhaut hat 1 keine Ahnung und schafft 2. sicherlich keine 40PS, die hier hat höchstens 32 am Rad, mehr nicht (das is übrigends schon sehr sehr viel für das Noobtuning, so wie dus am Anfang beschrieben hast)!

edit: Verkaufe die Marchesinis (SP-Felgen) für 450, hab damals 1. noch mehr gezahlt und 2. kriegt man sie nirgendswo sonst :P !

mfG

This post has been edited 2 times, last edit by "Replicat0r" (Jun 27th 2005, 12:20am)

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107

Monday, June 27th 2005, 4:52pm

ich will jetzt dein video sehn
nix
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108

Monday, June 27th 2005, 8:05pm

Quoted

Original von RS_La
ich will jetzt dein video sehn


immer mit der ruhe ... es dauert keine woche mehr !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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109

Monday, June 27th 2005, 11:00pm

RS_La ... dein Zitat am ende past hier super rein ... kannst dem Lightning seins auch gleich hin machen ... :daumen: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "yellow-rs" (Jun 27th 2005, 11:00pm)

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Bike: rängtengteng

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110

Tuesday, June 28th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von yellow-rs
RS_La ... dein Zitat am ende past hier super rein ... kannst dem Lightning seins auch gleich hin machen ... :daumen: :wand:


uh ja stimmt...



wobei dein video gar nix aussagt, hab mein rad auch schon 260 fahrn lassen laut tacho hab halt am reifen gerüttelt
nix
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111

Wednesday, June 29th 2005, 12:58pm



nur ma so nebenbei ^^
-
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ApriliaWorld

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112

Wednesday, June 29th 2005, 2:03pm

Quoted

Original von Wald0


nur ma so nebenbei ^^


Paintshop :daumen:?
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Bike: Bald ne neue 600 er

113

Wednesday, June 29th 2005, 2:43pm

wo bleibt das 200 km/h RS movie :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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114

Wednesday, June 29th 2005, 2:49pm

spätestens am 4. Juli um 20:05 Uhr wird es laut lightning hier in diesem Threat stehen....
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.
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115

Wednesday, June 29th 2005, 3:16pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Wald0


nur ma so nebenbei ^^


Paintshop :daumen:?



Net ganz is Photoshop :)
Aber ma schaun die front is schon fertig *g* mach das aus kaputten teilen, die ich geschenkt bekomme hier fliegt jede 3 woche einer mit seiner mito hin *g*
-

This post has been edited 1 times, last edit by "Wald0" (Jun 29th 2005, 3:17pm)

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116

Wednesday, June 29th 2005, 7:48pm

äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen :daumen:
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CWAF

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Wednesday, June 29th 2005, 9:07pm

Quoted

Original von Rossifumi
DLR ist das Zauberwort...

die stellen meiner info nach aber nur die endschalldämpfer her !
esd unterm heck macht außerdem nur dann sinn, wenn der auslass nur hinten raus geht.
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ApriliaWorld

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Wednesday, June 29th 2005, 9:29pm

nene. DLR macht komplette anlagen
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119

Wednesday, June 29th 2005, 11:28pm

was mich mal interessieren würde wieso die meisten motorräder den auslass nicht hinten am zylinder haben, auspuff würde sich viel einfacher verlegen lassen und ist doch bestimmt auch stömungsgünstiger oder nicht?
:)24
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120

Wednesday, June 29th 2005, 11:36pm

einfacher und billiger in der herstellung, wegen einlass etc.
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