Monday, June 23rd 2025, 4:25pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 30th 2005

Posts: 3

1

Thursday, June 30th 2005, 12:06pm

50ccm

hi
ich will mir eine 50ccm motorrad holen kann mir einer sage was das beste is (am besten ein sportler)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

2

Thursday, June 30th 2005, 12:12pm

WoW, einen 50ccm Sportler.
Ist Unsinn, sieht nur lächerlich aus, sonst dieses Ding von Yamaha, TZR 50 oder wie das heißt...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3

Thursday, June 30th 2005, 12:13pm

yamaha tzr 50 oder aprilia rs 50
vielleicht kann sich nicht jeder ne 125er leisten und ich find so eine maschiene 10mal besser als nen roller!
:)24
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Thursday, June 30th 2005, 12:21pm

50er würde ich mir ´ne Crosser holen außer ich fahr ´ne 50e Sportler offen ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

5

Thursday, June 30th 2005, 12:23pm

RE: 50ccm

kann die TZR nur empfehlen. hatte zwar probs find sie aber immernoch am besten ;)

ach ja, bist ja auch auf tzr50.de :P
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

6

Thursday, June 30th 2005, 12:33pm

hold dir echt ne enduro, zu der passt das geknatter noch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

7

Thursday, June 30th 2005, 12:33pm

Ob nu 50 ccm oder 125ccm so nen gro0er Preisunterschied ist da auch nicht es sei denn du willst dir das dingen neu holen ... aber gebraucht wirds davon denk ich mal auch nicht allzu viele geben.

Mit ner 125er biste da schon besser bedient .. ansonsten ist das nur nen Roller mit anderer Optik .. (ich persöhnlich find die dinger sehen recht dämlich aus)
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2005

Posts: 3

8

Thursday, June 30th 2005, 12:34pm

jo danke ich wollte ja 125ccm mache ist mir aber zu teuer dann kauf ich mir ne offene 50ccm :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

9

Thursday, June 30th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von HuMMeL
.. ansonsten ist das nur nen Roller mit anderer Optik .. (ich persöhnlich find die dinger sehen recht dämlich aus)



war mal meine :daumen:

find ich nicht. ausserdem hat die kiste mit ori zyli was über 100kmh gemacht.

ist meiner meinung nach besser als jeder roller(solang man nicht gedrosselt fährt) :daumen:
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

10

Thursday, June 30th 2005, 1:07pm

naja ich würde aus gewichtsgründen eine enduro vorziehen, aber da gibts nicht so tolle angebote. bis auf die ch-racing und die neuen yamaha dts (ich glaub die gibts aber in d gar nicht mehr als 50er, aber die sehen komplett anders aus wie die anderen) sind die alle nicht so toll. ne tzr 50 find ich vom aussehen her recht geil aber am geilsten finde ich die derbi gpr. aber von derbi hab ich leider noch nicht viel gutes gehört. auf jeden fall gibt es viele sehr schöne 50er sportler, aber ich denke mal wenn du das geld für ne neue 50er hast, dann kannst du dir auch ne gebrauchte 125er kaufen und den schein machen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2005

Posts: 3

11

Thursday, June 30th 2005, 1:40pm

ja du troll ich wollte ja 125ccm der scheiss lappen kostet aber 1000-1200 euro!!!!!
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

12

Thursday, June 30th 2005, 1:42pm

ja du troll und wat kost ne neue 50er + schein?

idiot...

tzr kostet neu 3000,- + schein 700 = 3700,-
machte für 1100 den schein haste immer noch 2600 für ne karre du dödel. jetzt guck mal bitte was du für 2600 für moppeds bekommst (ich hab für meine damals 750 bezahlt)...

meine güte!

This post has been edited 2 times, last edit by "SETO" (Jun 30th 2005, 1:46pm)

  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

13

Thursday, June 30th 2005, 1:50pm

so wie die 50er sportler aussehen wird man doch nur blöd angeguckt--sehen aus wie echte motorräder und dann muss man damit am fahrbahnrand rumgurken--da denken doch alle, man hat einen an der klatsche!
aber wenn´s finanziell nicht anders geht,okay. würde aber auch sagen, dass sich das preislich nicht viel nimmt, auch was den schein angeht. da kommt´s vielleicht nachher auf 300€ mehr raus--und das kannste beim einkauf des bikes wieder einsparen, muss ja nicht immer was nagelneues sein. bei uns kostet jedenfalls ein mopedschein auch 600--und die günstigsten A1er um die 900.
überleg dir das lieber in ruhe--oder haste den schein schon gemacht? hab hier nicht alles durchgelesen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

14

Thursday, June 30th 2005, 1:58pm

dafür brauchste für die karre aber nur einmal im jahr nen versicherungskennzeichen kaufen für 80ocken und nich die 560 die ich blechen muss.also die ch racing wsm50 find ich schon gut. sieht auch sportlich aus. und die tzr ist auch sehr gut.

bei uns hat auch einer ne 50 sumo und wenn man das versicherungskennzeichen abbauen würde könnte man die locker für ne 125 halten.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Benny_DT" (Jun 30th 2005, 1:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

15

Thursday, June 30th 2005, 2:26pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
so wie die 50er sportler aussehen wird man doch nur blöd angeguckt--sehen aus wie echte motorräder und dann muss man damit am fahrbahnrand rumgurken--da denken doch alle, man hat einen an der klatsche!


also meine TZR wär dir sicherlich noch gut hinterher gekommen(ich glaub ich hab den gleichen motor wie du) da is net viel mit rumgurken. ;)

ok wenn man gedrosselt fahren will is das schon kacke aber das muss jeder für sich selber wissen.

zum gebraucht kaufen: ich hab mein möp von meinen eltern größenteils bezahlt bekommen und mein vater war strikt gegen ne gebrauchte wg. keiner garantie. im nachhinnein bin ich froh drum wenn ich dran denk wie oft ich die garantie in anspruch nehmen musste und yamaha war sogar so kulant das ding zu wandeln wobei die sichelich viel verlust gemacht haben
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Rate this thread