Monday, May 5th 2025, 1:44am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "yellow-rs" (Jul 2nd 2005, 5:30pm)
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von yellow-rs
Du kannst nen Turbo an einen 2T bauen ... muss halt vor dem Vergaser sein, und der Antrieb zum Turbo muss halt ebenfalls vorhanden seni
Beim 2T sind aber Einlass und Auslass gleichzeitig geöffnet. D.h. es haut des ganze Zeug beim Auslass raus.
Quoted
Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von t0cker
Quoted
Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen![]()
doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Jul 3rd 2005, 1:19pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jul 3rd 2005, 1:43pm)
Quoted
Original von Deco
Quoted
Original von t0cker
Quoted
Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen![]()
doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser
aber nicht mit paintsry für offtopic