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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

31

Saturday, July 2nd 2005, 7:04pm

jaja rofl, immer nur viel benzin rein, anzünden und dann viel luft reinblasen. am besten mim Mund.
Noob in the middle
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Date of registration: Jun 22nd 2005

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Bike: CBR600F/CBR600RR

Location: Hessen/FFM

32

Sunday, July 3rd 2005, 1:00pm

Der Sinn is ja, dass das Öl verbrennt,und Ölkohle zurückbleibt. Wenn Du dann draufkloppst, brökelt diese nach dem ausbrennen, dann kommen die Bröckchen raus (weil trocken durchs ausbrennen und lösen sich von den Wänden durch das draufschlagen). Musst aber nicht gleich Beulen reinhauen.

Weiss nicht wie Dein Auspuff aussieht, aber meine NSR hatte damals am Endpott ne Metallverblendung drauf,wenn die zu heiss wird, läuft sie blau an. Sieht depp aus.

Ich hatte nie Probs das bei der Herkules Prima 5S auf die Benzin-Methode zu machen,hängst ihn halt an Draht auf (NEIN,nicht in der Garage),damit ein Kamin Effekt entsteht. Dabei von aussen noch Hitze zufügen (Gasbrenner aus'm Baumarkt). Vorher Sprit rein (in Maßen,kannst ja den Vorgang wiederholen) und den Pott drehen,damit der Sprit sich gut verteilt.Kannst dann auch mal schräg von unten den Brenner reinhalten,die Hitze zieht dann nach oben durch(nicht wenn da noch Sprit rausläuft,sonst haste ein Lagerfeuer *g*)
Achtung Verbrennungsgefahr,wird sehr heiss!!!
Aber nimm Dir vielleicht beim ersten Mal jemanden dazu,der das schonmal gemacht hat..
Solltest auch was unterlegen,da kommt ne Menge Scheiss raus..und natürlich alles auf eigene Gefahr. Leg auch vorsichtshalber was zum löschen bereit,man kann nie wissen.


@m4Gg07: wie war das bei FightClub? Gefrohrenes O-Saft Konzentrat und Sprit zu gleichen Teilen gibt Napalm? :D
Bin Legasniker,vergebt mir !!!
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