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Date of registration: Feb 20th 2005

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Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

136

Saturday, July 2nd 2005, 3:43pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Mototek har aus ´ner RS50 25PS rausgeholt.



kurzes off-topic:

hat die vorne keine bremse oder seh ich das falsch?

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Date of registration: Jan 8th 2005

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Bike: rs 00

Location: RLP

137

Saturday, July 2nd 2005, 4:06pm

nein das braucht topspeed -> kreiselkräfte !
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

138

Saturday, July 2nd 2005, 4:38pm

Quoted

Original von Dude`
nein das braucht topspeed -> kreiselkräfte !


jo und in soner wüste brauchste sowieso keine bremse
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Date of registration: Sep 6th 2004

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Bike: Klappasaki ZX-9R

139

Saturday, July 2nd 2005, 5:19pm

Quoted

Original von yellow-rs
Du kannst nen Turbo an einen 2T bauen ... muss halt vor dem Vergaser sein, und der Antrieb zum Turbo muss halt ebenfalls vorhanden seni


Beim 2T sind aber Einlass und Auslass gleichzeitig geöffnet. D.h. es haut des ganze Zeug beim Auslass raus.
:)11
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Bike: Bald ne neue 600 er

140

Saturday, July 2nd 2005, 5:24pm

und was willst du mir damit sagen ?!

Turbe geht ... wenn du den vor dem Vergaser anbaust wird das Bezin- Luftgemisch net einstellbar sein ... der Ladedruck is bei jeder Drehzahl anders ...

Wenn du in nach dem V. dranbaust zieht die Luft das benötigte Bezin mit ...denn dann magert der Vergaser nicht ab, da er ja immer das passende Benzin zumischt.

oben habs ich leider falsch geschrieben sorry

This post has been edited 2 times, last edit by "yellow-rs" (Jul 2nd 2005, 5:30pm)

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CWAF

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141

Saturday, July 2nd 2005, 7:18pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von yellow-rs
Du kannst nen Turbo an einen 2T bauen ... muss halt vor dem Vergaser sein, und der Antrieb zum Turbo muss halt ebenfalls vorhanden seni


Beim 2T sind aber Einlass und Auslass gleichzeitig geöffnet. D.h. es haut des ganze Zeug beim Auslass raus.

sie überschneiden sich höchstens, sind aber nicht gleichzeitig geöffnet, rofl, sonst würdest du gar net vom fleck kommen !

der spülverlust beim kompressor ist enorm hoch u. es muss der auspuff usw. alles drauf ausgelegt sein, sonst hauts dir doch die alten wie die frischen gase hinten wieder raus, so schnell kannste nicht schauen....

es gibt jemanden im vespa forum der sich von nem peugeot o. renault einen kompressor an seine vespa draufgebaut hat u. es funktioniert, wenn auch nicht besonders toll...
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Date of registration: Sep 6th 2004

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Bike: Klappasaki ZX-9R

142

Saturday, July 2nd 2005, 8:16pm

hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.
:)11
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143

Sunday, July 3rd 2005, 12:10am

Quoted

Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.


nein!
kolben wird nach explosion nach unten gedrückt,... das was im vorherigen takt angesaugt wurde wird dann in den brennraum gedrückt,... gleichzeitig drückt das frische gemisch das verbrannte aus dem auslass raus (einlass geschlossen) beim hochbewegen des kolbens wird frisches gemisch in das kurbelwellen gehäuse angesaugt..(auslass zu).

der kolen steht also immer so das er ein -Ein / Auslass verschliest!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: aprilia rs 125

Location: rostock

144

Sunday, July 3rd 2005, 2:21am

Quoted

Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen :daumen:


doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
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Bike: rängtengteng

Location: LA

145

Sunday, July 3rd 2005, 11:08am

Eigentlich sinds ja überströmer aber naja als noob so wie du und dein kompane würd ich auch sagen dass meine Simme 250 fährt
nix
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146

Sunday, July 3rd 2005, 1:12pm

@lightning Kurze Korrektur:Es findet keine EXPLOSION statt sonder es ist eine sich gleichmäsig ausbreitende Feuerwand
750er an die Macht
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Location: Hessen

147

Sunday, July 3rd 2005, 1:19pm

Quoted

Original von t0cker

Quoted

Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen :daumen:


doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser


aber nicht mit paint :daumen: sry für offtopic

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Jul 3rd 2005, 1:19pm)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

148

Sunday, July 3rd 2005, 1:40pm

Quoted

Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.


Der Einlass und der Überströmer sind gleichzeitig "offen" aber die Membrane machen halt zu.

Da siehts mans kan schön mit den Membranen


Bei ganz alten Motoren als man noch keine Membrane etc. kannte Hatte der Kolben den Einlass zugemacht. Da gibts aber auch Unterschiede zwischen den ganzen 2-Taktmotoren. Aber das is ja so das Grundprinzip
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jul 3rd 2005, 1:43pm)

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Bike: Klappasaki ZX-9R

149

Sunday, July 3rd 2005, 10:20pm

Mit Einlass meinte ich den Überströmer. Also den Einlass in den Brennraum. Falsche
Bezeichnung von mir. Trotzdem braucht man beim 2-T eigentl. kein Kompressor.
:)11
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Bike: aprilia rs 125

Location: rostock

150

Monday, July 4th 2005, 1:17am

Quoted

Original von Deco

Quoted

Original von t0cker

Quoted

Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen :daumen:


doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser


aber nicht mit paint :daumen: sry für offtopic


klar mit paint!
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
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