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Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

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16

Wednesday, June 22nd 2005, 3:02pm

an das

Quoted

Original von O.mus
"schwule mäusekino"


gewöhnt man sich aber, auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt ;)

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

This post has been edited 1 times, last edit by "Budda" (Jun 22nd 2005, 3:03pm)

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17

Wednesday, June 22nd 2005, 11:11pm

ISt zar Of-toppic aber: ICh find son LCD-Display in verbindung mit nem analogen Drehzahlmesser ist geil. Der Drehzahlmesser ist super ablesbar und das LCD-Display ist in sachen Geschwindigkeit genauer und man hat noch nen haufen zusatz Infos. (Hab jetzt von meinem Cockpit gesprochen)
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Bike: ne nackte 12er nix leise

18

Wednesday, June 22nd 2005, 11:24pm

is doch fürn arsch mann denke an die alten ninjas die mit analog-tacho noch "richtig schön"die geschwindigkeit nahebarchten hehe

was willste mit sonem schwulen lcd anzeigeinstrument wo die zahlen immer nur hin und herspringen bäh da sieht 280 absolut scheiße drauf aus

toll ne zahl...--> is doch viel geiler wenn der zeiger sich dem ende der anzeige zuwendet das is noch neben dem fahrtwind richtige geschwindigkeitsvermittlung und hat charakter
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

19

Thursday, June 23rd 2005, 2:38pm

so seh ich das auch, bin die ZX 6R 2x jeweils 4h gefahren und konnt mich einfach net dran gewöhnen.
hat einfach keinen stil und keinen pep, wenigstens der drehzahlmesser gehört analog.
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20

Sunday, June 26th 2005, 10:59pm

Beim Drehzahlmesser stimme ich euch zu, aber von wegen Tachonadel bewegt sich richtung Ende: Dafür mußte ich über 230 fahren. Ich glaub so ein Analog-Tacho verführt da doch eher zum schnell fahren eben weil man "zum Ende" will. Deshalb find ich die kombination schon besser.
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21

Tuesday, July 5th 2005, 3:05pm

Im Mo Test hat damals die 750 besser abgeschnitten. Klar hat die 1000er nen schöneren Puff und kommt optisch ein gutes Stück gewaltiger daher. Aber Fahrwerkstechnisch soll die Z 750 agiler als ihre große Schwester sein und der Drehmomentvorsprung der 1000er ist auch nur relativ minimal.
I'm a fucking Bandit!
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O.mus

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22

Wednesday, July 6th 2005, 5:06pm

die 1000er soll für 1L verhältnisse auch relativ drucklos sein, wen wunders, is das motörchen auch aus der ZX 9R entnommen die ja ne recht drezahllastige ausrichtung hat.
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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23

Wednesday, July 6th 2005, 8:34pm

rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat
life is what happens to your while you're busy making other plans
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24

Thursday, July 7th 2005, 8:24am

optisch Z1000 handling technisch die 750er

1. leistungsmäßig hat die 1000er ich glaub 20 PS mehr und 20NM mehr bei gleicher drehzahl -200/Umin
2. der 190er reifen hinten lässt beim abbiegen von einer roten ampel weg bereits die schuhe schleifen (selbst gesehn, mein dad fährt eine)
3. die 750er ist meiner meinung nach etwas giftiger als die große



ich bin auch am überlegen mir die 750er zu kaufen.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

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25

Thursday, July 7th 2005, 11:24am

Quoted

Original von Husky-Boy
ich bin auch am überlegen mir die 750er zu kaufen.


falsch machen kannst du auf jeden fall nichts :daumen:
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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O.mus

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26

Thursday, July 7th 2005, 3:48pm

Quoted

Original von Frede89
rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat


8tung behauptung!! :

ich vermute das fahrwerk is das gleiche, nur hat die Z 750 nen schmaleren hinterreifen und weniger leistung, das wirkt dann gleich harmonischer.
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Bike: Klappasaki ZX-9R

27

Thursday, July 7th 2005, 5:02pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Frede89
rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat


8tung behauptung!! :

ich vermute das fahrwerk is das gleiche, nur hat die Z 750 nen schmaleren hinterreifen und weniger leistung, das wirkt dann gleich harmonischer.


So gleich kanns aber net sein: Die 1000er hat USD- und 750er Telegabel
:)11
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

28

Thursday, July 7th 2005, 5:27pm

daher auch "behauptung" ;)

kann mir net vorstellen dass das fahrwerk schlechter sein soll.
Nen breiter schlappen und mehr power lässt sich halt net wegdiskutieren.
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

29

Thursday, July 7th 2005, 11:19pm

Quoted

Original von DaBudda
Das mit dem LCD kram wind ich auch zum :)27

Mir würds nur nicht gefallen, weil die Dinger so billig aussehen wie Taschenrechner aus den 1980er Jahren. Wenn man sich mal aktuelle PDA-Displays anschaut.. das wär doch mal richtig geil! Die Dinger leuchten so stark, dass man die bei Tageslicht problemlos ablesen kann, haben keinen hohen Stromverbrauch, ne entspiegelte Scheibe davor ist auch kein Problem und das wär doch echt mal Mausekino!

Schlimm wäre, wenn das Display dann mit Spielereien wie "Anschaltanimationen" oder "Tachologos" zugemüllt würde, geil hingegen wäre die Möglichkeit, die Anzeige selbst den eigenen Bedürfnissen und Geschmäckern anzupassen (lieber Drehzahlmesser etwas größer, besser rot-schwarz und ne andere Schrift für die Geschwindigkeit...)

*träum* :daumen:
:)27
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AirCanada

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30

Monday, July 18th 2005, 2:19pm

mein bruder hat sich vorgestern ne rot-schwarze 1000er geholt und ich muss sagen, das is wirklich n super maschinchen. im vergleich zu seiner 600er hornet vorher mehrere welten :D
hat ne gpr-anlage dran. könnte bei gelegenheit mal n soundcheck aufnehmen bzw. bilder machen, wenn ihr scharf drauf seid
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