Monday, June 16th 2025, 10:40pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Quoted
Original von .catkill:.
en Kumpel hat es letztns nachts vielleciht mit 30-40 km/h auf em Asphalt vom Fahrrad gehauen , wäh , der sah aj schon rich´tig schlimm aus in seinem T-shirt , die ganzen arme offen...und das gesicht ..
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Michael" (Jul 5th 2005, 6:24pm)
Date of registration: Nov 15th 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Quoted
Original von Der Michael
Jet-Helm und Handschuhe (Handschuhe nur wenn es zu kalt ohne ist).
Sonst nix.
Und wenn was passiert dann rolle ich mich geschmeidig ab.
Daher schnalle ich mich im Auto auch nicht an [...] und [...] stütze ich mich mit den Armen am Lenkrad ab. Alles kein Problem.
This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Jul 5th 2005, 6:56pm)
Quoted
Original von insider88
Quoted
Original von Der Michael
Jet-Helm und Handschuhe (Handschuhe nur wenn es zu kalt ohne ist).
Sonst nix.
Und wenn was passiert dann rolle ich mich geschmeidig ab.
Daher schnalle ich mich im Auto auch nicht an [...] und [...] stütze ich mich mit den Armen am Lenkrad ab. Alles kein Problem.
Jo genau...
Und beim Mopedfahren halt einfach nicht schmeißen...dann braucht man keine Schutzkleidung...schon clever...
Quoted
Original von HuMMeL
Quoted
Original von Ernando Langhan
ich vermeid lieber von vorneherein DASS es knallt und genieße das geile wetter in luftiger kleidung statt mich dumm und dabbich zu schwitzen
Doll du Hengst... was kannst du dran verhindern wenn ne 80 Jährige Oma bei rechts vor links übersieht und dich vom Mopped schrubbt.
Da kannst dann gar nix gegen tun.
Oder wenn mal in ner Kurve nasses Laub liegt oder Bitumen sind etc. dann bist auch ganz schnell vom Mopped.
Klar jetzt kann man sagen "wann passiert einem schonmal sowas chance darauf ist minimal das sowas passiert"
Klar ist die Chance minimal... hab auch nicht dran gedacht aber war nunmal so und dann kann man nunmal gar nix machen und ist hinterher froh drüber wenn man was vernünftiges anhatte.
Da schwitz ich lieber nen bisschen als hinterher vor schmerzen zu jaulen..