Tuesday, May 6th 2025, 1:48am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 8th 2004

Posts: 112

Bike: Sachs XTC 125 4t

Location: Ingolstadt

31

Monday, July 4th 2005, 8:50pm

hey könnte einer von euch mir mal so nen plan schicken wie des aufgebaut is??? also was zwischen batterie und neonröhre und so is mit jedem stecker und so!

wäre sehr nett
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

32

Monday, July 4th 2005, 9:34pm

Quoted

Original von Racer04
hey könnte einer von euch mir mal so nen plan schicken wie des aufgebaut is??? also was zwischen batterie und neonröhre und so is mit jedem stecker und so!

wäre sehr nett



hast du kaltlichtkathoden oder was hast du für welche?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2004

Posts: 112

Bike: Sachs XTC 125 4t

Location: Ingolstadt

33

Monday, July 4th 2005, 9:43pm

ne hab 2 12Volt neonröhren
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

34

Monday, July 4th 2005, 10:26pm

Quoted

Original von hipper
glaubste das is hell genug??? und vorallem hält die das überhaupt durch, es ist schließlich ne ziemlich große belastung an ner 2 takter zu kleben ;)


is nich hell genug. hatte die auch drunter. hat man nur gesehen wenn es richtig stockdunkel ist. hol dir ne vernünftige kaltlichtkathode und schraub die mit 2 schrauben übers hinterrad ins plastik.
schalter kotet ca. 50ct :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2005

Posts: 20

35

Monday, July 4th 2005, 10:41pm

legal?!

wie is des eig mit unterbodenbeleuchtung geregelt? der schalter muss so liegn dass er während der fahrt nicht betätigt werden kann oder

ich würde kaltlichkathoden für pc's empfehlen, die kannste gleich an die batterie anschließn, dia läuft auch auf 12 v
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Location: Köln->Rommerskirchen

36

Tuesday, July 5th 2005, 3:30pm

Ich würd keine UBB dran machen. Wollt ihr euch auf eine Stufe mit den billigen Rollerfahrern stellen?:rolleyes:

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2004

Posts: 112

Bike: Sachs XTC 125 4t

Location: Ingolstadt

37

Tuesday, July 5th 2005, 6:07pm

ne des nich aber sieht doch geil aus wenn mans gescheit macht!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

38

Tuesday, July 5th 2005, 6:09pm

Quoted

Original von Racer04
ne des nich aber sieht doch geil aus wenn mans gescheit macht!!


wie lange sind die röhren von dir?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2004

Posts: 112

Bike: Sachs XTC 125 4t

Location: Ingolstadt

39

Tuesday, July 5th 2005, 6:10pm

8cm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

40

Tuesday, July 5th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von Racer04
8cm


und die willste wohin machen?
unters heck oder wohin?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2004

Posts: 112

Bike: Sachs XTC 125 4t

Location: Ingolstadt

41

Tuesday, July 5th 2005, 6:17pm

eine irgendwo hinten und eine vorn unter die gabel-brücke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

42

Tuesday, July 5th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von Racer04
eine irgendwo hinten und eine vorn unter die gabel-brücke


haste icq oder sowas dann erklär ich dir das ;)

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Rate this thread