Tuesday, June 17th 2025, 1:06am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Michael" (Jul 5th 2005, 8:41pm)
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Du bist echt ein Psycho
LOL ich komm nicht drüber weg![]()
"ich schanlle mich nicht an ich stütze mich ab" :))![]()
Manman du hast echt einen leichten Vogel oder?also sorry das das irgendwie direkt is oder beleidigend aber manche leute haben echt einen knall.Ich brauch keineSchutzkleidung ich passe auf.Ich denke jeder Motorradfahrer passt auf ob mit oder ohne schutzkleidung aber es passiert trodzdem naja viel spass noch bei deiner theorie.
Achja wustest du das leute schon bei schrittgeschwindigkeit gestorben sind weil sie nicht angeschnallt waren
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Michael" (Jul 5th 2005, 9:13pm)
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Du bist echt ein Psycho
LOL ich komm nicht drüber weg![]()
"ich schanlle mich nicht an ich stütze mich ab" :))![]()
/quote]
Du hast meine Oberarme nicht gesehen.
Und du weißt nicht wie reaktionsschnell ich bei Doom3 bin.
Wenn du das wüßtest dann würdest du anders denken.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Michael" (Jul 5th 2005, 9:32pm)
Quoted
Original von insider88
@ sachs 4 stroke,
ich hab´ mich bisher nur nicht getraut es ausuzusprechen...
Also...es ist echt hart, dass einige Leute denken, dass man z.B. durch Abrollen allen Verletzungen aus dem Weg gehen und sich der Schutzkleidung so entledigen o.ä.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Michael" (Jul 5th 2005, 9:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jul 5th 2005, 9:23pm)
Quoted
Original von insider88
@ sachs 4 stroke,
ich hab´ mich bisher nur nicht getraut es ausuzusprechen...
Also...es ist echt hart, dass einige Leute denken, dass man z.B. durch Abrollen allen Verletzungen aus dem Weg gehen und sich der Schutzkleidung so entledigen o.ä.
Quoted
Original von Kingz
rofl jede wetter er bricht den rekord "die meisten (sinnlosen) beiträge auf einer seite" :))
keine schutzkleidung weil man sich abrollt....lol![]()
Quoted
Original von Der Michael
Habt ihr gewußt daß Menschen deshalb gestorben sind WEIL sie angeschnallt gewesen sind ? Sie sind in ihren Wagern zerquetscht worden, und wären sie nicht angeschnallt gewesen wären sie rausgeschleudert worden.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Jackiman
@Der Michael: man bist du naiv
oder sollte ich schreiben, dämlich..?!
mal hierzu:
Quoted
Original von Der Michael
Habt ihr gewußt daß Menschen deshalb gestorben sind WEIL sie angeschnallt gewesen sind ? Sie sind in ihren Wagern zerquetscht worden, und wären sie nicht angeschnallt gewesen wären sie rausgeschleudert worden.
mag ja richtig sein, nur knall mal mit 5 km/h gegen ein anderes auto (wie auch immer), dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du unangeschnallt stirbst, da der airbag dann noch nicht gezündet wird... die wucht, die hinter 5 km/h hinter steht, ist enorm