Thursday, September 25th 2025, 5:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Tuesday, December 4th 2001, 8:38pm

Ausgerutscht... scheiße

HI Leude,

ich war ja heute wegen dem Giannellikrümmer bei meinem Händler. Da der kein Ritzel hatte wollte ich noch beim PoloShop vorbeifahren und da mal fragen.
Da musste ich über eine Straße hin dessen andere Spur gerade neugemacht wird, also fette Baustelle. Heute hat es schon den ganzen Tag geregnet also auch dann.
Genau auf der Straße musste ich anhalten weil sich die Autos vor der Ampel gestaut hatten. Ich war gar nicht schnell, vielleicht 40km/h und hab auch nur leicht vorne gebremst und zack hats mich hingeschmissen.. :( X( ;(
scheiße!! ich dachte ich schaffs vielleicht meine moppedzeit ohne sturz zu überstehen. aber ich ahb ja noch glück gehabt - mir ist gar nix passiert und bei meiner RS ist nur Blinker, Fußrastenhalter und Ganghebel kaputt. Aber Verkleidung ist hinmten und vorne zekratzt, das ist das eigentlich üble. Ich hab sie dann ne halbe Stunde zum Händler geschoben (war gott sei dank noch nicht weit weg). Kost alles zusammen ca. 300 tacken. scheiße, diese ersatzteile haben ja wucherpreise. und die fußrastenbefestigungsanlage muss ich für links UND rechts bestellen weil das einzeln nimmer geht.
will irgendwer die rechte kaufen? die brauch ich ja nicht... kostet 65dm ich würd sie für 50 verkaufen.

hat jemand tipps für die kratzer auf der verkleidung? sieht schon ziemlich scheiße aus.

ciao phil

-------------------------------------------
visit: phils pics - party/schul/auto/mopped pics
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Tuesday, December 4th 2001, 8:40pm

Das wird jeder mal mitmachen.Is trotzdem sch****
Aufkleber oder einen Lackstift für die Kratzer.Das sauberste is natürlich lackieren,naja,is aber auch gleichzeitig das teuerste und aufwendigste

3

Tuesday, December 4th 2001, 8:44pm

ich weiß ja dass es bei regen gefährlich ist baer so krass...

das ging so schnell - wird mir ne lehre sein

einer aus meiner parallelklasse hat sich vor ein paar tagen mit seiner DT auf einem Gulli auch bei Regen flachgelegt. Hat ein Schädeltrauma und halt Schürfungen etc.
Man unterschätzt nur so leicht die Gefahr, stell dir mal vor ich währe 70 gefahren...
und glaubst du irgendein autofahrer oder bauarbeiter hat mich gefragt ob alles ok ist?
ne nix, nur blöde gekuckt

phil

NEMESIS

Unregistered

4

Tuesday, December 4th 2001, 9:03pm

mich hat`s auchs chon mal gelegt , glaubst du das sich da irgendwer drum gekümmert hätte ??
nein das interresiert die ja nicht , also , wenn ich da jemanden hinfallen seh ,dann geh ich da doch gleich hin oder ?

Scout

*Verpeiler*

5

Tuesday, December 4th 2001, 9:04pm

Quoted

und glaubst du irgendein autofahrer oder bauarbeiter hat mich gefragt ob alles ok ist?

DA! DA! SCHON WIEDER! Mußte gleich alle Verklagen! Also das kotzt mich echt an! nenene

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

6

Tuesday, December 4th 2001, 9:07pm

hab das ja auch schon durch. Ich versuch mit ner kaputten Halterung durchn TÜV zu kommen ansonsten kauf ich dir die rechte ab.

PS: Die hättest bei centroricambi einzeln bekommen...

mito g4ngst3r

Unregistered

7

Tuesday, December 4th 2001, 9:15pm

warum geschoben? lol

Bike: Audi A3 8P SV650S

8

Tuesday, December 4th 2001, 9:15pm

Genau aus dem Grund steht mein Mopped sicher in der Garage!
Ich werd zwar oft als der dumme(von denen die es eh nicht raffen) hingestellt weil ich nicht mehr fahre, aber es hat schon seine Gründe!!!
Letztes Jahr auch ich muss 50km zur Berufsschule fahren, fahre aber nicht mit mopped wenn das Pisst wie Sau oder halt so im Winter. Ein Schul Kollege fährt das ganze Jahr mit seiner NSR, als das Wetter immer schlechter wurde meinte er immer "hä warum fährst du nicht mehr" und ich nur so weil ich nicht bescheuert und übermäßig reich bin! Und nach 2Schultagen mit kühleren Temperaturen kommt ne SMS ich hab mich mit Mopped abgelegt, komm heut nicht.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

9

Tuesday, December 4th 2001, 9:23pm

Quoted

warum geschoben? lol

ganghebelverbogen + fußraste nicht mehr fest= man kann nur noch mit der ahndschalten und das auch nur wenn sie aufm seitenständer steht.

Quoted

hab das ja auch schon durch. Ich versuch mit ner kaputten Halterung durchn TÜV zu kommen ansonsten kauf ich dir die rechte ab.

cool, ja wunderbar. meld dich mal per mail oder telefon (0551-5315896)
nächsten dienstag ist mein mopped fertig und ich bekomm dann auch die halterung.

Quoted

Genau aus dem Grund steht mein Mopped sicher in der Garage!

naja, im prinzip haste recht aber heute warens 9 grad und es hat ja nicht gegossen. bin schon anschlimmeren tagen gefahren und die gibts ja das ganze jahr

mito g4ngst3r

Unregistered

10

Tuesday, December 4th 2001, 9:34pm

oh goooot es regnet ich fahr lieber net mehr lol :))
mit kaputtem hebel usw bin ich au schon gefahren is nix wildes

11

Tuesday, December 4th 2001, 9:37pm

Quoted

mit kaputtem hebel usw bin ich au schon gefahren is nix wildes

?!? wie haste denn da geschaltet? der seitenständer ist doch im weg wenn das ganze gebilde da soweit unten hängt

mito g4ngst3r

Unregistered

12

Tuesday, December 4th 2001, 9:39pm

gar net der 1. langt doch um zum händler zu fahren

mito g4ngst3r

Unregistered

13

Tuesday, December 4th 2001, 9:39pm

bzw 3. drinlassen und langsam anfahren...

Date of registration: Sep 16th 2001

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

14

Tuesday, December 4th 2001, 9:54pm

War etwa dasselbe Wetter, da hab ich (zusammen mit nem anderen Mopped) auch einen Abflug gemacht. In einer Kurve war so ein Schmierfilm den man nicht sehen konnte. Bei mir sind die Autofahrer aber stehen geblieben und haben gefragt. Da kam noch so ein Verrückter mit seinem Motorrad und hat uns von seinen Mofazeiten vor 20 jahren erzählt, wie er besoffen vor den Bullen in den Wald gflüchtet ist. Leute gibts.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---

15

Tuesday, December 4th 2001, 10:10pm

:-))

enduros sind ins solchen situationen wirklich vorteilhaft.
selbst chopper sind nicht so anfällig.
so ein antifa typ aus meinem jahrgang hat sich mit seinem suzuki billig chopper schon 4x hingelegt aber da ist fast nix passiert.

gibzs eigentlich für die RS auch sturzpads?

Rate this thread