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1

Wednesday, July 6th 2005, 2:50pm

Welche Cross/enduro mit A1 holen?

Hi leutz, mach jetz bald meinen a1 führerschein udn stehe natürlich wie jeder andere vor der durchaus schweren entscheidung was für ein bike ihc mir holen soll. Hab jetz erstmal an ne cross bzw enduro gedacht, gefällt mir noch am besten.WAs könntet ihr mir empfehlen und meint ihr man bekommt auch schon mit ca. 2000¬ ne gute gebrauchte crosser?

also macht mal en paar vorschläge kenn mich bei enduros/crossern leider gar nich aus


schonmal viiieeeelen dank :D
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2

Wednesday, July 6th 2005, 3:01pm

Kauf dir ne Yamaha dt. Und shclag dir ma ldas Wort "Cross" ausm Kopf. NE Cross hat nämlich kein Licht geschweige denn Zulassung und Nummernschildhalterung
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3

Wednesday, July 6th 2005, 3:09pm

Yamaha DT oder KTM LC 2. Für 2000€ fidnest da schon was vernünftiges, die Teile halten ja ewig! Vllt. auch ne etwas ältere Husqvarna WRE, wobei die pflegeintensiever sind.
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4

Wednesday, July 6th 2005, 4:02pm

Jo DT geht verhältnissmäsig gut und hält auch lange.
Husky kann ich nur empfehlen musst aber gut warten. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Addi" (Jul 6th 2005, 4:20pm)

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5

Wednesday, July 6th 2005, 4:07pm

Also so gutes zwischending is wirklich dt, und da bekomsmte für 2000 auch ne gute gebrauchte.
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6

Wednesday, July 6th 2005, 4:08pm

oder ne kmx...
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7

Wednesday, July 6th 2005, 4:19pm

Oder hol dir ne gebrauchte Sachs ZX, ist fast Baugleich mit der DT, hat aber nochmal einen überarbeiteten Motor drin!
Ich kann sie nur empfehlen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Rebell

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8

Wednesday, July 6th 2005, 4:40pm

yamaha dt
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9

Wednesday, July 6th 2005, 6:22pm

ja sorry, werde also ab jetz ncih mehr cross benutzen :D

hma also yamaha dt.
@addi: was hasten du da für ne maschine in deinem avatar?
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10

Wednesday, July 6th 2005, 6:29pm

...also kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Yamaha Dt 125 recht gut ist, Leistung hat sie ausreichend und lange hält sie auch! hatte noch nie probleme mit meiner...
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11

Wednesday, July 6th 2005, 6:35pm

Quoted

Original von Sascha-89
@addi: was hasten du da für ne maschine in deinem avatar?


ist ne Husqvarna WRE ( www.husqvarna-motorrad.de / www.husqvarna.it )
ne dt wird allerdings billiger und es gibt da mehr auswahl. die wre hat dagegen ein bischen mehr leistung und eine bessere optik, sowie ein besseres fahrwerk usw.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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12

Wednesday, July 6th 2005, 6:39pm

jo beim gebrauchtkauf musst halt schon extrem glück ham wenn du in der nähe ne gute WRe bekommen willst. Gibts halt sehr selten.
Dt dagegen wird dir an jeder Ecke nachgeschmissen.
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13

Wednesday, July 6th 2005, 6:44pm

Ich hab mir als Fortbewegungsmittel ne Suzuki Dr gekauft.
Kann in der Leistung niemals mit ner DT oder anderen 2taktern mithalten, aber ist im Normalfall günstiger.
Vom Fahrwerk her wird sie warscheinlich auch nicht an ne DT rankommen, mir reicht es aber um Feldwege, Waldwege, Kiesgruben....zu befahren.

Braucht so 3liter auf 100km und läuft und läuft und läuft.
Meine hat 500€ gekostet.Technischer Zustand war ok, optisch ziemlich vermurkst.

Wenn du offen fahren willst und Spass haben willst anstatt an Unterhaltskosten zu sparen, dann kauf die lieber ne 2takt.Sind auch reperaturfreundlicher.
Erst mal als erstes,...
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14

Wednesday, July 6th 2005, 10:42pm

Hätte gerad nochmla ne frage , und zwar wie siehts denn mti ner MZ Sm 125 oder Husqvarna Sm 125 aus?=

die gibts ja irgendwie immer als sm's (sind doch supermotos oder?) und also enduros. was würdet ihr mir empfehlen welche ich wenn ich vll so en ding kaufen würde nehmen sollte? also ich würd dann wahrscheinlich sowieso "hauptsächlcih"strasse fahren...

mfg
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15

Wednesday, July 6th 2005, 11:09pm

Die MZ ist ssuper und verbraucht auch wenig. Husky ist halt anfällig und Ersatzteile arschteuer, verbaucht auch fas tdas Doppelte
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