Tuesday, May 6th 2025, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.


IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

16

Sunday, July 3rd 2005, 2:24pm

hab den sportmax drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren wird (offen) nach ner weile gut warm und grip hatte ich auch immer genügend
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Posts: 19

Bike: Rs 125/Red

Location: Nähe Marburg (Hessen)

17

Sunday, July 3rd 2005, 2:51pm

Ich werd mir den Pilot Power holen ? wie gesagt weiß jemmand wieviel km der so hält ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

18

Sunday, July 3rd 2005, 3:17pm

wo is den da der unterschied zwischen -Pilot Power und -Pilot Sport ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jul 3rd 2005, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

19

Sunday, July 3rd 2005, 4:16pm

Der Sportec is offen ein Traum.
Der wird richtig heiß sobalds über 25°C hat und rauht sich auch rechts stark an den Flanken auf sodass da lauter kleine Würstschen sind. Grip is unendlich vorhanden, an die Kante bekommst den auch kaum weil er sehr rund is, hast also immernoch Reserven falls du ne Kurve mal doch was zu schnell nimmst. Hab den jetz seit 4000km und der is eigentlich noch recht gut, find den von der Haltbarkeit her also eigentlich ganz ok.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

20

Sunday, July 3rd 2005, 4:18pm

Quoted

Original von IchBinInDir
hab den sportmax drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren wird (offen) nach ner weile gut warm und grip hatte ich auch immer genügend


joa aber nur für längere fahrten für jetzt so 20 km is der nicht zu empfehlen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 2 times, last edit by "Deco" (Jul 3rd 2005, 4:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Posts: 19

Bike: Rs 125/Red

Location: Nähe Marburg (Hessen)

21

Sunday, July 3rd 2005, 5:38pm

Ich hol mir aber ken Sportec , bin am überlegen zwischen Continental und Pilot Power ? Hat jemmand erfahrung mit den Continental Conti Force
Oda doch lieber beim alt bekannten Pilot Power bleiben ? Kp was ich mir hol von den beiden.

This post has been edited 3 times, last edit by "RedRs" (Jul 3rd 2005, 5:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Posts: 19

Bike: Rs 125/Red

Location: Nähe Marburg (Hessen)

22

Monday, July 4th 2005, 4:33pm

glob ich werd mir den Sportmax D208 holen soll ganz gut sein oda ?
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

23

Monday, July 4th 2005, 6:07pm

Wechselst aber auch oft deine Meinung! ;)
Naja wie gesagt Pilot Power würde ich jederzeit wieder nehmen!

1.Pilot Power
2.Sportmax
3.Conti Explorer ;)*lol*
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

24

Monday, July 4th 2005, 6:21pm

Quoted

Original von RedRs
glob ich werd mir den Sportmax D208 holen soll ganz gut sein oda ?

Warum sagst du erst du nimmst den und dann fragst du ob der gut ist?

Setzt erstmal deine Prioritäten:
Langstrecken? Kurzstrecken?
Fährst du auch öfters bei Regen oder im Winter?
Sportlich oder eher Cruisen?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Posts: 19

Bike: Rs 125/Red

Location: Nähe Marburg (Hessen)

25

Thursday, July 7th 2005, 3:10pm

Also am weekend gerne ma touren , sportliche fahrweiße , das heißt brauch
guten grip und schnelle aufwärmphase des reifens. Nicht zu hoher verschleiß. Hab gedacht ich werd mir jetzt eine von den beiden reifen holen
hab bis jetzt nur gutes gehört von denen

- Michelin Pilot Power
- Pirelli Supercorsa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

26

Thursday, July 7th 2005, 3:50pm

Nimm halt den Power.
Aber was hastn gegen den Sportec?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

27

Thursday, July 7th 2005, 4:55pm

Quoted

Original von RedRs
Also am weekend gerne ma touren , sportliche fahrweiße , das heißt brauch
guten grip und schnelle aufwärmphase des reifens. Nicht zu hoher verschleiß. Hab gedacht ich werd mir jetzt eine von den beiden reifen holen
hab bis jetzt nur gutes gehört von denen

- Michelin Pilot Power
- Pirelli Supercorsa


Aber sonst gehts noch ? Supercorsa bekommst du afaik net warm das nen Semi-Rennsport reifen der hat ne Betriebstemp von 80 Grad das erreichst du net mit ner RS. Nimm den Power der dürfte seine 6000 km auch packen und hat gut Grip im Trockenen sowie im Regen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread