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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Thursday, July 7th 2005, 4:38pm

Quoted

Original von DerGeneral
Man sollte den Kolben bei 16000 wechseln.

Jo, also Verschleißteile musst du eben schon recht häufig wechseln.
Ein NSR Kolben hält doppelt so viele km aus ;)
Meiner wurde bei der NSR mit 35.000 km vorsorglich gewechselt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Thursday, July 7th 2005, 4:40pm

Recht häufig?
Alle 16000km den Kolben wechseln wird man wohl grad noch verkraften können.
Die Lager sind da schon dramatischer aber jeder weiß dass ne Rs mehr Wartung als ne Nsr erfordert.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Der_XTC

Das_Kind

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18

Thursday, July 7th 2005, 4:42pm

NSr muss man auch erstmal eine vernünftige bekommen, meistens überteuert und mit merkwürdigen Kratzern die von angeblichen Garagen kommen
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Der_XTC

Das_Kind

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19

Thursday, July 7th 2005, 5:07pm

Weitere Frage, gibt es bei der Haltbarkeit Mito - RS Unterschiede?
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RS-Heizer

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20

Thursday, July 7th 2005, 5:24pm

RS hält bei guter Wartung und Pflege lange! Verbraucht nur viel :P
Die meisten die einen Kolbenfresser bekommen sind es selber schuld!
Nach allen 16tkm würde ich den kompletten Motor grund erneuern, aber man kann auch 40tkm. mit den gleichen lagern fahren! Bei nicht zu extremer fahrweiße durchaus möglich! :daumen:
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Der_XTC

Das_Kind

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21

Thursday, July 7th 2005, 5:27pm

Naja da ich noch ca 4 Monate mit dem Ding durchfahre, aber als reines Spaß und Sommersonnenfahrzeug und bald eh mein Auto habe und sie danach ein reines wochenendmobil wird wird es noch etwas dauern bis ich die 16000 drauf hätte ^^
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RS-Heizer

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Thursday, July 7th 2005, 5:30pm

Also dann ist das eh kein problem! :D
Bei dir wird die RS auch nicht vergammeln und wird somit lange halten! :-)
Also ich selber hatte nie wirkliche Probleme mit ihr!
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Der_XTC

Das_Kind

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Thursday, July 7th 2005, 5:33pm

Hm ab März hab ich ja eh die RD legal :D, aber würde die RS trotzdem behalten weil ich sie immer pornozöser finde.

Was ist eigentlich "gesünder", offene oder gedrosselte RS?
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RS-Heizer

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24

Thursday, July 7th 2005, 5:34pm

aufjedenfall offen!
Gedrosselt sifft dir alles zu und das teil fährt sich nur noch scheiße! :rolleyes:
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Der_XTC

Das_Kind

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25

Thursday, July 7th 2005, 6:04pm

ah ok danke ^^
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26

Thursday, July 7th 2005, 6:25pm

Quoted

bin 8000km gefahren mit 7000km hab ich sie gekauft jetzt hat sie 14500km runter.


aha :P

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27

Thursday, July 7th 2005, 8:49pm

Quoted

Original von DerGeneral
Also den Kolbenwechsel hab ich ned beim Händler machen lassen, mach da ja auch gar nix :daumen:
Kannst ne Adresse haben wo du den Zylinder zum honen hinschickst und wo du weißt dass die das gescheit machen, kostet mit Kolben und allem so knappe 200€.
Gedauert hats bei mir drei Tage, also Mittwoch weggeschickt, Freitag war alles aufm Rückweg.
Man sollte den Kolben bei 16000 wechseln.


Also die Adresse kannst du mir auch mal geben.

Aber zu den 200€ kommt dann halt noch die eigentliche Motorüberholung dazu.
Und ich habe keine Ahnung wo ich die machen lassen könnte.

Bei 23000km wird es abe rmal langsam Zeit.
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IchBinInDir

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Thursday, July 7th 2005, 9:46pm

hab meinen zylinde rkolben auch von xx-racing ist echt super , und einbau ist kein problem total einfach, also steffen hol dir ne rs! und ahja die merkwürdigen daragen kenn ich auch von vielen angeboten ^^
:)24
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Der_XTC

Das_Kind

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Thursday, July 7th 2005, 9:49pm

^^ ich weiß net, daragen?
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30

Thursday, July 7th 2005, 10:49pm

sorry wenn ich denn theard mißbrauche aber ich wollte mal was fragen

allso ich habe mir eine gebrauchte rs gekauft mit 20000km

ich wollte im herbst mir neuen kolben einbauen lassen und zyl hönen
wie kann man den erkennen ob vielleicht schon ein neuer drin ist. Derr händler konnte mir nichts drüber sagen weil der die nur in zahlung genommen hat.

ich kam auch nur auf den gedanken ob da schon ein neuer kolben drin weil deer vorbesitzer 38 war oder immer noch ist.
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