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Bike: Ringgerät mit Bums

1

Wednesday, November 28th 2001, 2:38pm

Optimal-Bereifung NSR

Ich bin ziemlich überfragt was ich mir als nächstes für nen Reifen aufziehen lassen soll.
Welcher ist den zu empfehlen, da die Haftung des Dunlop Arrowmax doch ganz schon zu wünschen übrig lässt.
Angaben bitte mit Preisen.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Friday, November 30th 2001, 8:48pm

ich find den Bridgestone BT 45 extrem gut
Sowohl Preis-Leistung, Nasshaftung und auch Haltbarkeit.
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3

Sunday, December 2nd 2001, 1:54am

Also bei uns kostet der Pirellisatz mit Aufwuchten 340DM, Bridgestone kostet 380DM
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Bike: Ringgerät mit Bums

4

Sunday, December 2nd 2001, 12:41pm

THX, was fürn Modell isn der Pirelli?

Also ma grob gesagt tendiere ich zum Bridgestone, da ich bis jetzt nur positive Äußerungen dazu bekommen hab und schlechter als der Dunlop kann kein Reifen mehr sein. :D
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5

Sunday, December 2nd 2001, 12:44pm

ich weiss ja net, ob du den mezeler MEZ 1 draufmachen drafts, aber des ist ein top reifen!!!
der haftet so gut, dass man meint man fährt mit kleber an den reifen!! wenn des geht, nimmste den. in der tourenfahrer hamse den geteste und der hat am besten von allen abgeschnitten!! auch bei regen.
kostet vorne: 200,-
hinten: 300,-
500 eier sind zwar viel kohle, aber es lohnt sich wirklich

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
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6

Sunday, December 2nd 2001, 9:07pm

Der Pirelli ist der Standardreifen der NSR, also der MT75
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7

Monday, December 3rd 2001, 8:49pm

Ich hol mir jetzt aber auch den Bridgestone BT45. Pirelli war ausverkauft, könnte erst im 1.Quartal 2002 geliefert werden.
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Scout

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8

Wednesday, December 5th 2001, 2:55pm

die pirellis find ich nich so gut. die sin kaum umgebogen, damit kann man sich kein bisschen in die Kurve legen. ich hab die dunlop arrowmax.
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Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark

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9

Friday, March 29th 2002, 7:21pm

Also ich hab ne italienische NSR mit 34 PS und hab mir vor kurzem die METZELER ME1 draufziehenlassen. Kann sie nur weiter empfehelen, kleben wie sau. Vorher hat ich die PIRELLI MT 75 drauf, die kannste echt vergessen. In jeder Kurve wurden die unruhig. Für die METZELER hab ich mit draufziehen und Wuchten 316,58DM bezahlt
Ich bin ja viel schnella wie als ihr alle! *g* *freu* :evil: :)63
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10

Friday, March 29th 2002, 7:25pm

die gute Haftung der METZELER liegt vor Allem an der weicheren Gummimischung des Reifens. Die weiche Mischung ist typisch für METZELER. Darunter leidet allerdings die Lebensdauer des Reifens.
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11

Friday, March 29th 2002, 9:40pm

also ich bin mit dem pirelli eigentlich zufrieden! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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12

Friday, March 29th 2002, 10:45pm

was willste mit dunlop?? ich hab den gehabt und jetzt den Bridgestone BT 45 drauf und der ist hammer geil!
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Scout

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13

Saturday, March 30th 2002, 11:03pm

Re:

Quoted

Original von Patrick
Also ich hab ne italienische NSR mit 34 PS und hab mir vor kurzem die METZELER ME1 draufziehenlassen. Kann sie nur weiter empfehelen, kleben wie sau. Vorher hat ich die PIRELLI MT 75 drauf, die kannste echt vergessen. In jeder Kurve wurden die unruhig. Für die METZELER hab ich mit draufziehen und Wuchten 316,58DM bezahlt


du hast nich zufällig son Prüfstandwisch, oder?
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Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark

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14

Sunday, March 31st 2002, 12:50pm

meine NSR war vor 2 Monaten auf dem Prüfstand und da hat sie am Hinterrad 24,8 KW gehbt laut Messung. Das liegt angeblich daran, dass die italienischen eine größere Öffnung der Auslasssteuerung haben. Eingetragen is meine aber mit 10 KW und 80 km/h obwohl sie mit nem 12er Ritzel 170 rennt. Ein Glück hab ich ein großes Nummernschild bekommen.
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15

Sunday, March 31st 2002, 2:26pm

Das wären dann ja 33,7PS am Hinterrad!
Meiner Meinung nach etwas zu heftig, auch wenns ne ital. ist.
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