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Date of registration: Jun 13th 2005

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Bike: Husky SM610 s

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1

Saturday, July 9th 2005, 6:11pm

Wheeeeleeee mit Husky sm610 s

huhu

öhm kann mir ma jemand GENAU beschreiben wie ihr ein wheele hinkriegt?

hab oft gehört mit bloser power soll das bei der husky auch gehen... 8o

aber ich raffs ned so ganz=)

naja bin auch erst so etwa bei 10 fahrstunden im ganzen :P

aber interessiert mich halt...
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2

Saturday, July 9th 2005, 6:50pm

Rechts an deinem Lenker ist son schwarzes ding wo normal deine hand hast das kannst du drehen, damit sollte das gehn vieleicht mal bisschen schneller drann drehen und wenn möglich das im 1 oder 2 gang. :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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3

Saturday, July 9th 2005, 7:47pm

Zu blöd zum Gasgeben? Oder is deine Karre gedrosselt :))
Noob in the middle
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Bike: rängtengteng

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4

Sunday, July 10th 2005, 12:07pm

und mit deiner fahrerfahrung solltest du das eh lassen



rechten fuß auf die bremse (nicht drücken, nur bremsbereit) sollte auch sein
nix
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Bike: Husky SM610 s

Location: Schweiz

5

Sunday, July 10th 2005, 3:50pm

omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?
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6

Sunday, July 10th 2005, 4:21pm

das ding steigt doch von selbst reis den gashahn mal auf :-)
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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7

Sunday, July 10th 2005, 5:19pm

tddd oda nimm zu und setz dich ganz ans ende, dann baruchst nochnetma gas geben :D

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

8

Sunday, July 10th 2005, 5:33pm

ans ende setzten sieht scheisse aus...

1. und 2 te gang nur durch gas geben.hilfe dabei:
beschleunigen,vom gasgehen und eintauchen lassen und dann vollgas.schwupp oben....

ab 3te gang musste ziehen,d.h.:
vom gaß gehen ,eintauchen lassen und wärend du vollgas gibst reisst du am lenker.aber dabei immer körperspannung halten und nicht wie nen wilder reissen.

und immer fuß auf der bremse.....

wenn du nen gang wheelen kannst, üb noch was weiter und dann kannste mit gangwechsel anfangen....

ps: rede von ner 610er nicht von so nem kackstuhl den du meinst...müsste da aber ähnlich sein....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Jun 13th 2005

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Bike: Husky SM610 s

Location: Schweiz

9

Sunday, July 10th 2005, 5:56pm

kann es passieren das ich zuviel gas gebe?

ok

2 gang

voll auf dann wieder gas zu und gleich wieder voll auf??? und dann`?=)

was meinst du mit kackstul_ X(?
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

10

Sunday, July 10th 2005, 7:19pm

Wenn du zuviel Gas gibtst fällst halt hinten rüber. Mit eingeschlagenem Lenker wieder runterkommen ist auch nicht wirklich gesund.
...und noch nTip, immer Fuss auf der Hinterbremse damit du die Karre wiede runter kriegt wenns zu weit hoch geht.

Mit der riesen Fahrerfahrung würd ich dir aber erstma empfehlen fahren zu lernen :rolleyes:, wenn du das kannst dann wirst du schon merken welche Knöpfe du drücken musst damit die Karre hochgeht.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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SETO

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11

Sunday, July 10th 2005, 8:34pm

Quoted

Original von Simu7373
kann es passieren das ich zuviel gas gebe?

ok

2 gang

voll auf dann wieder gas zu und gleich wieder voll auf??? und dann`?=)

was meinst du mit kackstul_ X(?



sicherlich kann das passieren, aber das passiert dir nicht weil wenn du im ersten das gas bei langsamer fahrt voll aufreisst steigt die relativ schnell hoch, du wirst dich erschrecken und das gas wieder los lassen.

was die meinen mit gas runter etc. ist vollgendes, du beschleunigst (nich zu schnell), gehst vom gas und dann gibts nen last wechsel im fahrwerk wegen den trägheitskräften, sprich du entlastest dein hinteren dämpfer und belastest den vorderen der sich mit "energie lädt" und einfedert (logisch) kurz bevor er ausfedert gibst du gas und nimmst die kraft mit.
nimm mal nen kugelschreiber, mach ihn auf und drück ihn dann mit den knopf aufn tisch und lass ihn hoch, dann springt er auch hoch ;)
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

12

Sunday, July 10th 2005, 9:07pm

Quoted

Original von Simu7373
omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?


Du bist der Noob wenn du mit ner 610er husky das vorderrad nicht hochkriegst rofl.
1. oder 2. Gang und Gas auf dann geht das von allein da musste normal auch vorher kein Gas zu machen oder sind die Huskys so schwachbrüstig?
3. Gang geht normal auch wennste am Lenker ziehst.
Einfach nur Gas auf, das is am wichtigsten.
Nicht wenn du schon fast im Begrenzer fährst aber auch ned fast ausm Stand einfach bei normaler Drehzahl wo schon bumms kommt.

Was du noch nicht geschrieben hast (glaub ich) is deine 34ps gerosselt? wenn ja isses natürlich nicht ganz so einfach. 1. gang geht evtl. nur durch gas auf/ziehen, ansonsten erst Gas zu -> Gabel taucht ein, und dann gleichzeitig mit der wieder ausfedernden Gabel Gas aufreissen.
Aber steig nicht hinten ab.
Noob in the middle
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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13

Sunday, July 10th 2005, 10:35pm

schaff ich das auch mit meiner yamaha ybr 125???
life is what happens to your while you're busy making other plans
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AoRHotte

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14

Sunday, July 10th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von Simu7373
omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?


looool

lern erstmal das wort wheelie zu schreiben du baum

This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Jul 10th 2005, 10:55pm)

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SETO

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15

Sunday, July 10th 2005, 11:14pm

Quoted

Original von Frede89
schaff ich das auch mit meiner yamaha ybr 125???


ich denke doch ehr nicht, probiers einfach ;)
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