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16

Sunday, July 10th 2005, 11:25pm

Quoted

Original von Frede89
schaff ich das auch mit meiner yamaha ybr 125???


glaub ich kaum ich schaffs mit meiner cbr auch net gut die is gedrosselt aber egla
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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17

Sunday, July 10th 2005, 11:26pm

schade.... meine is auch gedrosselt muss ich also gar nich versuchen wenn man das nich mal mit ner cbr schafft
naja schade
life is what happens to your while you're busy making other plans
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SETO

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18

Monday, July 11th 2005, 6:08am

mit der cbr gehts, da mussu aber mit kupplung arbeiten.
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19

Monday, July 11th 2005, 8:18am

@sKamPi
ich möchte dich sehen nach 10std fahrpraxis wie du auf dem hinterrad kommst..... grrrrr

@arohote
ich schreibe wheelie so wie ich will guck----> wheeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeee :-P du besserwisser


@andere=)

thx für tips

ok dann versuch ich mich dann bald ma damit

also ich denke ich nem den 2 gang ... und mach mit gas los gas auf=)

passt scho
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20

Monday, July 11th 2005, 10:31am

Quoted

Original von Simu7373
@sKamPi
ich möchte dich sehen nach 10std fahrpraxis wie du auf dem hinterrad kommst..... grrrrr


lol, genau das ists ja, wenn du so schlecht fahren kannst dass du das (noch) ned rafst dann lass es sein.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Jul 11th 2005, 10:31am)

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21

Monday, July 11th 2005, 11:23am

@spike?

:)) sagt wer??? du kennst meinen fahrstiel doch gar ned??? X(

also... pssssst.... :wand:

ich weis wohl selbst am besten ab wann ich darf ausserdem hat @seto recht... man erschrickt und lässt los...
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:Dark_Force

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22

Monday, July 11th 2005, 11:43am

Das ist richtig, man erschrickt sich relativ einfach wenn die Sau mal steigt. Passiert mir auch ab und zu wenn sie zu schnell hochkommt. Es ist jedoch genausogut möglich, dass du beim erschrecken anstatt loslässt, noch mehr am Kabel ziehst, oder die Maschine so schnell hochkommt, dass du nicht mehr rechtzeitig reagieren kannst!
Lass es lieber sein, sonst bereust du es noch! Fahr erst mal ne Weile (und damit mein ich mehr als bloss 10 Fahrstunden) und mach dich mit der Maschine vertraut bevor du sowas probierst!
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23

Monday, July 11th 2005, 11:48am

das ist klar zuerst muss ich den göpel vollkommen kennen... :daumen:
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24

Monday, July 11th 2005, 11:49am

achja

was macht der körper beim WHEELEEEEE ?

gewicht nach hinten / vorne?
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sKamPi

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25

Monday, July 11th 2005, 1:34pm

Rofl das is auch so scheiss egal....
Wenn die Power nichtmehr reicht im 3. oder 4. is klar das du bissl nach hinten lehnen/ziehen musst.
Im 1. kannste deinen körper hintun wo du willst, von miraus setzte dich aufs vorderrad.
Gas auf und fertig das das so schwer is...

Wenn du dann länger am Hinterrad fahren willst musste hochschalten (was dann schon schwieriger is, ohne abgang), bzw. gleichgewicht am Kipppunkt halten, was auch ein bissl Übung bedarf.

Und zur Info, 10 Fahrstunden lol, ich hab schon auf den ersten 10 Metern wo ich das erste mal in meinem Leben auf ner großen Enduro (lc4) gefahren bin nen wheelie gemacht WEIL MAN EINFACH NUR DAS SCHEISS GAS AUFMACHEN MUSS!!!!!!

lol.... bist echt lustig :))
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jul 11th 2005, 1:38pm)

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26

Monday, July 11th 2005, 1:44pm

wuahahahaha du bist einer von den typen unter 10cm :D

thx für eure hilfe

FORUM KANN DICHT GEMACHT WERDEN

merci
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27

Monday, July 11th 2005, 4:57pm

http://www.moto-action.de/wheely-days.html
http://www.street-racer.de/tipps_und_tri…lie/wheelie.htm

Dein Fahrstil kenne ich nicht da hast du recht, aber deine Fragen deuten darauf hin, dass du nicht wirklich viel Fahrerfahrung mit der Kiste hast weil sich einige Dinge dann von selbst erklären würden.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Spike" (Jul 11th 2005, 5:13pm)

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O.mus

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28

Monday, July 11th 2005, 5:36pm

also ich hab damals mit der FZS 600 nen wheelie gemacht als ich einfach wie mit er gpz gefahren bin, d.h. bei 70 vom 5ten runter in dritten und mit sozia komischerweise auf einem rad am auto vorbei :daumen:

so schwer isses net, nicht auf die schnautze zu fallen beim landen is die kunst.
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DaBomb

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29

Monday, July 11th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von Simu7373
FORUM KANN DICHT GEMACHT WERDEN


na das will ich doch mal stark bezweifeln, dass man das FORUM dicht machen kann :D

zu dem Wheeliegedöns:
das kommt von ganz alleine, bring erstmal die bude unter kontrolle und lern ihre macken kennen, übung macht den meister. ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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30

Monday, July 11th 2005, 6:30pm

also skampi bisle weit machste dein mund ja schon auf moecht dich echt mal sehn wie du bei der 1. fahrt mit ner lc4 nen wheely ziehst aber lassen wir das mal so hier stehn

also ich wuerd sagen zu nem wheely gehoert mehr als nur gas auf man muss isch auch veradmmt konzentrieren und nich nur bisle am hahn drehn

ich pers hatte als ich lc4 gefahrn bin zu viel schiss davor dass se mir noch steigt

und ich wuerde wirklich zu eindeutig mehr fahrpraxis raten als nur 10-15 stunden wers dennoch probieren will solls gerne machen aber sich nich von solchen "OBERAFFEN" wie dem skampi der alles so einfach macht und alles kann beeinflusen lassen taste dich doch einfach an den punkt ran bis se steigt kannst ja langsam angehn und musst nich glech nen perfekten wheely machen

aehm und noch ne frage das eintauchen vorne wenn man vom gas wech geht kommt das nicht hauptsaechlich von der motorbremse ????

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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