Monday, June 16th 2025, 12:07pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

16

Sunday, July 10th 2005, 10:51pm

Argh, es ist ne 640er LC4 SM Prestige, hier haste den Beweis :P Mit genau dieser Karre bin ich gefahren (ich weiß, nix besonderes, trotzdem wars geil :D) und die ging pervers ab für meine Bedürfnisse ;)



EDIT: Der neben der KTM mit der blau-weißen Jacke bin ich :D Rechts im Hintergrund ist noch bissel meine Husky zu sehen. Die Pix sind bei einem Mopedtreffen mitm Roadrunner hier ausm Forum entstanden :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jul 10th 2005, 10:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

17

Monday, July 11th 2005, 11:59am

die Prestige ist die einzige KTM die vernünftig aussieht , endlich mal kein orange ! vielleicht nich die dicke power aber optisch nicht so nervtötend ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

18

Monday, July 11th 2005, 12:39pm

Quoted

Original von seventeen17
nich die dicke power


Rofl, schon mal damit gefahren? Die Karre hat 55 PS auf 160 KG (ich weiß, ziemlich schwer) aber ich find trotzdem, dass die Karre drückt wie Sau. Naja, bin halt nix gewohnt, was will man schon mit ner gedrosselten Husky :))
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Monday, July 11th 2005, 1:27pm

ne 250er 2t hat auch 55 ps.
und wenn schon ktm, dann auch orange/schwarz, aber diese silber/schwarzen oder gar silber/orange/schwarzen (hat die ktm exe von meinem nachbarn) sehen doch zum kotzen aus...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

20

Monday, July 11th 2005, 5:17pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von seventeen17
Wenn eine Sumo 170 rennt, ist die Übersetzung aber falsch ! ;)


Hmm naja, die 640er LC4 von nem Kumpel rennt mit Originalübersetzung 180 LAUT TACHO ;) (ist ein Digitacho, aber ich glaub, der geht auch nicht ganz richtig :D)



Hab haar genau das gleich Ding (+handproties und anderen reifen)

Nur ist der wirklich 180 gefahren ? Bei 140 hab ich son derbes Lenkerschlagen, dass ist schon lang nimmer schön. Bin einmal kurz 150 gehfaren mehr würde ich mir nie zutraun.
Evtl liegt auch an dem BT 090 , der soll ziemlich kippelig sein und vielleicht gehts mit dem mt 60 oder wie der heißt besser, aber dieses Lenkerschlagen find ich schon sehr störend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

21

Monday, July 11th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von XoP
Hab haar genau das gleich Ding (+handproties und anderen reifen)

Nur ist der wirklich 180 gefahren ? Bei 140 hab ich son derbes Lenkerschlagen, dass ist schon lang nimmer schön. Bin einmal kurz 150 gehfaren mehr würde ich mir nie zutraun.
Evtl liegt auch an dem BT 090 , der soll ziemlich kippelig sein und vielleicht gehts mit dem mt 60 oder wie der heißt besser, aber dieses Lenkerschlagen find ich schon sehr störend.


Also der Fahrer der KTM oben aufm Bild ist der Cousin meines besten Freundes.
Und da mein bester Freund schon oft Sozius bei seinem Cousin war, hat er auch schon oft auf den Tacho. 170 - 180 rennt die Kiste auf jeden Fall ;) (und mein Kumpel lügt da nicht rum zwecks Angeberei oder so *g*)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

22

Monday, July 11th 2005, 5:22pm

Weiß schon das die 180 läuft, nur frag den mal bitte wies beim ihm mit Lenkerschlagen ist. Hab mich beim ersten Mal total erschreckt. Fängt bei 120-130 an und steigert sich dann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

23

Monday, July 11th 2005, 7:56pm

das kippeln/lenkerschlagen und so haben enduros allgemein so an sich ,weil die einfach nen zu hohen Schwerpunkt,falsches Fahrwerk (für highspeed) , zu dünne Reifen und kein windschutz haben ! liegt einfach am Einsatzzweck dieser Geräte und der ist ja bekanntlich nicht schnell fahren

Wegen 180 laut Tacho :
in der "Drift" war mal nen test ... Prestige,SMC und DukeII , da haben alle auf dem Prüfstand ca. 185 km/h geschafft ! Ohne Gegenwind und andere Störeffekte ... also würd ich mal sagen packen die in echt auch so 170 Klamotten !So falsch geht der Tacho dann gar nicht ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

24

Saturday, July 23rd 2005, 2:24pm

mit ner husky musste auf ne supermoto strecke und nur der krümmer tuts net da die kiste total überdrehen würde musst dia noch n anderes ritzel und ne andere vergaserdüse kaufen

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Rate this thread