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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Location: Nürnberg
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Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Basti_on_XTC
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Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?
sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned
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Original von Basti_on_XTC
hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.
danke @ all
This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Jul 11th 2005, 7:42pm)
Jana
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