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16

Monday, July 11th 2005, 5:47pm

@julian: das frag ich ja die ganze zeit, welche kabel von der zündung ich nehmen soll.
weil dauerplus is scheiße wenn man es mal vergessen sollte auszuschalten^^

@all: wenn ich lange strecken oder touren fahre ziehe ich klar handschuhe an, nur ich hab eben nur richtig dicke, warme handschuhe und schwitze immer dementsprechend am nachmittag.
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17

Monday, July 11th 2005, 5:52pm

also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um
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18

Monday, July 11th 2005, 7:16pm

Quoted

Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um

und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?

sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned
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19

Monday, July 11th 2005, 7:26pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC

Quoted

Original von julian_xv
also ich hab bei mir im scheinwerfer eins gefunden, sonst nimmste dir die kabel die ans zündschloss gehen und nen mess gerät und mist die spannung und drehst dann ma den schlüssel um

und das kabel das bei eingeschalteter zündung 12V hat nehmen habsch recht?

sorry für die dummen fragen aber so mit elektronik hab ichs ned


jup und bei ausgeschalteter sollten ov drauf sein^^
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20

Monday, July 11th 2005, 7:31pm

ich würd ebenfalls ans licht gehen und nicht direkt an die zündung !
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Monday, July 11th 2005, 7:33pm

hmm das mit dem licht is ne gute idee, weil dann vergisst du es wenigstens net
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Monday, July 11th 2005, 7:36pm

hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.

danke @ all
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23

Monday, July 11th 2005, 7:37pm

licht ist erfahrungsgemäß einfacher .... zumindest bei meiner TDR so gewesen
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Monday, July 11th 2005, 7:41pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC
hö?
wenn ich die zündung ausschalte is es auch aus, da kann mans ned vergessen, das mit dem licht is mir bischen zu umständlich, denke ich klemms an die zündung.

danke @ all


ich meinte dann vergisst du nicht das licht einzuschalten

EDIT: vll wäre es noch ratsam die heizgriffe einzeln abzusichern das erleichtert eine evtl. fehlersuche ungemein

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Jul 11th 2005, 7:42pm)

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Monday, July 11th 2005, 7:45pm

klick

auch wenns für roller iss ...
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Der_XTC

Das_Kind

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Monday, July 11th 2005, 8:03pm

hm irgendwie bist du heute äußerst aktiv slider ^^
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Monday, July 11th 2005, 8:58pm

aaajo mer hat ja sonst nix zu tun, wenn mer bauchschmerzen hat und kein rad fahren kann
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Jana

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Monday, July 11th 2005, 9:11pm

Sry Kleiner, aber irgendwie is des doch total unlogisch: Handschuhe zu warm, aber dann Heizgriffe? :gruebel:
Stopf die Handschuhe halt einfach in dein Heckfach oder den Helm, wenn du se net brauchst. Oder kauf dir einfach ein paar dünnere für den Sommer, is wahrscheinlich billiger als Heizgriffe.:rolleyes:

Sry für offtopic, aber finds halt ein bisschen komisch...
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Monday, July 11th 2005, 9:30pm

1) heckfach gibts keins
2) heizgriffe kann ich ausschalten
3) in helm stopfen schön und gut, und wohin während der fahrt?
4) die griffe liegen schon bei mir zuhause
5) gute handschuhe sind teuer
6) mir gehts hier nur ums richtige anschließen
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Jana

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30

Monday, July 11th 2005, 9:51pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC
1) heckfach gibts keins


Du willst doch net etwa sagen, dass die XTC kein Staufach hat?

Naja, lassen wir das, is ja auch egal...
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