Wednesday, May 7th 2025, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

31

Wednesday, December 22nd 2004, 1:55am

Der Link stimmt, dass ist meine "alte"...Ist ein Unfallfahrzeug, wird natürlich hier nicht erwähnt...nebenbei hat das teil auch ein motorschaden...

Naja wie man sieht, wird man wirklich überall abgezockt....

Zurück zum Thema :

Jaja ich hab ja gesagt ich lass das Riffelblech ab ^^...Aber im Cockpit bleibt das auf jeden Fall, weil da siehts auch richtig gut aus wenns erst lackiert ist.
Natürlich bringt es einem nicht viel, Umbauten in Angriff zu nehmen, aber ich finde man lernt dabei einiges und ist am Ende Stolz etwas gepackt zu haben. Nur das alleine treibt mich dazu an was zu verändern.

Hatte erst überlegt die Maschine komplett schwarz zu machen werde sie aber in dem Design behalten und nur die Rahmenverkleidungsteile (momentan grau ) schwarz lackieren !

Zum Glück ist noch ne ganz gute lange Zeit Winter, sodass ich noch Zeit habe rumzuschrauben...Morgen gehts weiter...Wenn sich etwas großartig verändert poste ich ein paar Bilder ;)

Gruss Leo

This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Dec 22nd 2004, 1:58am)

• Go to the top of the page

leölöw

32

Saturday, February 5th 2005, 3:29pm

Hab noch ein paar Bilder von einer "Abendausfahrt" mit nem Freund gefunden. War kurz vorm Saisonende 04' !

Leider ist meine Cam momentan zum Reparieren bei Casio, deshalb kann ich keine neuen Pics machen. Mitte März könnt ihr aber mit neuen rechnen...

PS : Die Strecke befindet sich zwischen Mernes, Jossa und Steinau... Sehr schöne Strecke, allerdings die ganze Zeit im Wald, deshalb manchmal noch feucht bzw. Laub auf der Straße...Ansonsten ist die Strecke ein Traum...

leölöw

33

Monday, July 11th 2005, 11:27pm

So Update...Hatte ja schon im Forum von meinem kleinen Sturz auf dem Rückweg vom YBC erzählt.

Das kam dabei heraus... :

Verkleidung vorne und links kaputt, Schalthebel verbogen , Spiegelgelenk abgebrochen , Blinker kaputt, hintere Heckverkleidung bissi gerissen , Ständer verbogen und und und....

Naja für 11,50 hab ich mir dann das Spiegelgelenk gekauft, für 28 ¬ musste ich den Kupplungszug kaufen und nu ist sie wieder fahrbereit.
Habe teils getüftelt ( mit Distanzscheiben usw ) und teils einfach ausgetauscht...an der Verkleidung habe ich noch nichts gemacht, weiß auch noch nicht ob ich was ändern..Werde sie aber in jedem Falle nochmal bissi polieren usw !

So dann hier Bilder von heute Abend !

An unserer "Hausstrecke"...Marjos, Jossa , Mernes ( bei Steinau )

Waren bissi cruisen ( rs und mito + ne Freundin von meinem Freund ) und haben dann in der Kurve eine alte Rs stehen gesehen. Einfach angehalten und den Kerl angelabert...dann sind noch 2 von seinen Kollegen dazu gekommen ( Mofas )..

Es stellte sich raus dass der Kerl ein 16 jähriger Proll ist der da aus der Umgebung kommt....

Rs steht nun doch nicht schon am Ende der Saison zum Verkauf sondern wegen besonderen Umständen ( Freundin und Arbeit ) wird sie erst kurz vor meinem 18. verkauft.

Diesen Samstag kommt ein Bekannter von uns zu mir, damit ich seine Honda Cbr 900rr Fireblade 02' Probe fahren kann. Werden gleich wegen dem Preis etc. sprechen. Werde natürlich Bilder machen und berichten ob sie ab 06 ' mir gehört !

Gruss

Leo

Date of registration: May 6th 2004

Bike: MZ RT '02

34

Tuesday, July 12th 2005, 8:39pm

Hattest du net nen anderen ESD? :gruebel:

Dacht irgendwie, sie schaut schlimmer aus, als ich von deinem Unfall gehört hatte aber is ja einigermaßen glimpflich ausgegangen. Biste auf die Seite gefallen, die vorher durchn Vorbesitzer schon Macken hatte?

leölöw

35

Tuesday, July 12th 2005, 10:56pm

Ja die Front hatte vorhher schon ne kleine Macke...sieht auf den Bildern auch nicht sonderlich schlimm aus !

Nein den ESD hatte ich auch beim YBC drauf !

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

36

Tuesday, July 12th 2005, 11:09pm

Wo issen das Steinau da, gehts da ab ? ;)

leölöw

37

Tuesday, July 12th 2005, 11:33pm

Is ne 7 Km strecke durchn Wald...Sehr schön und lohnt sich zu fahren...können die ja mal bald zusammen abklappern!

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

38

Tuesday, July 12th 2005, 11:40pm

Bist du das in der Kombi auf Seite eins,wenn nicht: siehst aus wie ein Mädchen?

sonst schicke Maschine...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

39

Tuesday, July 12th 2005, 11:43pm

will nicht wissen wie du aussiehst

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

40

Wednesday, July 13th 2005, 1:14am

Dich muss man ja gar nicht erst bewerten mit deiner Strichermützer...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

leölöw

41

Wednesday, July 13th 2005, 12:46pm

Joa bin das in der Kombi und finde eigentlich nicht umbedingt dass ich aussehe wie ein Mädchen aber wenn du meinst lass ich dich mal in dem Glauben.......

Damit du nicht im "Wie seht ihr aus Thread" suchen musst um dich wirklich zu vergewissern ob ich nicht weiblich bin und du eine Chance hast bei mir zu landen habe ich dir auch ein Bild rausgesucht.... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Jul 13th 2005, 12:46pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

42

Wednesday, July 13th 2005, 7:23pm

Quoted

Damit du nicht im "Wie seht ihr aus Thread" suchen musst um dich wirklich zu vergewissern ob ich nicht weiblich bin und du eine Chance hast bei mir zu landen habe ich dir auch ein Bild rausgesucht....

Glaube eher das er sich damit vergewissern will das du männlich bist, oder wie war das auf der wieso nochma Mario ^^

Edit: Schöne Maschine im Übrigen, RS halt

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jul 13th 2005, 7:24pm)

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

43

Wednesday, July 13th 2005, 9:24pm

Quoted

Original von leolow
Joa bin das in der Kombi und finde eigentlich nicht umbedingt dass ich aussehe wie ein Mädchen aber wenn du meinst lass ich dich mal in dem Glauben.......

Damit du nicht im "Wie seht ihr aus Thread" suchen musst um dich wirklich zu vergewissern ob ich nicht weiblich bin und du eine Chance hast bei mir zu landen habe ich dir auch ein Bild rausgesucht.... :rolleyes:

lach doch mal
nix

leölöw

44

Thursday, July 14th 2005, 11:03am

Keine Zeit zum Lachen momentan :D

Joa wie gesagt hab sie standard gelassen weil ich sie auch so wieder verkaufen will

Rate this thread