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1

Wednesday, July 13th 2005, 8:04am

Drossel DT?

Hallo ich wollt mal gern wissen bis wie viel U/PM die Yamaha DT mit 80er drossel auf vollgas ausdreht?
Macht das dann überhaupt noch spaß sie mit drossel zu fahren?
Kann sie auch anders als mit gasanschlag+´Krümmer gedrosselt werden??
Und welche teile benötige ich um sie komplett offen zu fahren?
Danke!!
SMD-Crew 4 Life and 4 stroke 4 life
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2

Wednesday, July 13th 2005, 11:29am

Also gedrosselt ist der Spaß gleich null. Ich hab mal ein Video gedreht wo ich eine gedrosselte Gefahrn bin. Ist aber .gp3
nix
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3

Wednesday, July 13th 2005, 12:06pm

Mein Freund hate sie auch und erst auch gedrosselt rumgefahren ich hab meine xtc bis 7500 gedreht und war gleich schnell wie er also is echt nix mit fun.Jetzt is die Drossel raus und hat 15ps sie is gleich schnell in der Beschleunigung wie meine xtc aber in der Endgeschwindigkeit ein bisschen langsamer aber das interessiert nicht ;)
750er an die Macht
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4

Wednesday, July 13th 2005, 2:21pm

dt lässt sich wie die TDR über cdi drosseln ohne drehzahlbegrenzer - krümmerkonus bleibt erhalten, weil sonst mehr als 15 ps ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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5

Wednesday, July 13th 2005, 2:23pm

RE: Drossel DT?

Quoted

Original von Freaky-125
Hallo ich wollt mal gern wissen bis wie viel U/PM die Yamaha DT mit 80er drossel auf vollgas ausdreht?
Macht das dann überhaupt noch spaß sie mit drossel zu fahren?
Kann sie auch anders als mit gasanschlag+´Krümmer gedrosselt werden??
Und welche teile benötige ich um sie komplett offen zu fahren?
Danke!!


bei mir 96er modell mit ritzel und konus sind es 7500upm.. fährt dann ca 95-100km/h
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Bike: Yamaha TDR 125

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6

Wednesday, July 13th 2005, 2:33pm

hm, evtl bin ich ja doch aufm holzweg, mit den drosselmöglichkeiten
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7

Wednesday, July 13th 2005, 3:01pm

also irgendwie wird hier gerade dt 80 und 125 zusammengewürfelt........
tdr und dt 80 haben nicht viel miteinander zu tun.....
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8

Wednesday, July 13th 2005, 3:49pm

also n kumpel von mir hat des 2004er modell.
da gibts zwei drosselmöglichkeiten:
1. Mechanische Drossel(meiner meinung nach die schelchtere wahl)über ritzel, drosselblende und son zeugs..das sind dann 7 kW..is voll fürn arsch.
2. Elektronische Drossel über Blackbox..hast die vollen 15PS und geht so 85-90.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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9

Wednesday, July 13th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von Rayman
also irgendwie wird hier gerade dt 80 und 125 zusammengewürfelt........
tdr und dt 80 haben nicht viel miteinander zu tun.....


was laberst du ? es geht um ne 125er mit 80km/h drossel - nix dt80
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10

Wednesday, July 13th 2005, 7:30pm

Kommt aufs Baujahr an würde ich sagen! Bis Bj. 99 wurden alle mechanisch gedrosselt(Ritzel, PW,Krümmer)! Ab 2000 (ich hab nen 2003er Modell) wurden sie über CDI gedrosselt!Da is bei 7500 rpm Ende. Da is der Fun eigentlich noch ganz gut, da sie 14 PS hat, also genauso viel als wenn du die offene CDI drinhast! Aber offen bringt wie immer: MEHR SPAß :D
Nimmste zusätzlich noch die Blenden ausm Auspuff und machst die Auslasssteuerung auf haste so ca. 20-24 PS... :daumen:
Supermoto Rulez

Über SuMo's lacht die Sonne...
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