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SETO bbc

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1

Thursday, July 14th 2005, 10:33pm

aaaaarsch warmes öl....

ja also meine gutse läuft im schnitt bei den temps so bei 120° öl... das halt ich für nicht allzugut ;)

is ne xlr.

was kann ich machen und wodran kanns liegen?
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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2

Thursday, July 14th 2005, 10:34pm

wie wärs mal mit men sinnvollem titel?

da die xlr luftgekühlt ist, kann man wohl recht wenig machen :rolleyes:
blup
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SETO bbc

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3

Thursday, July 14th 2005, 10:43pm

was ist an dem titel unverständlich?

stimmt ich könnt mich ja auch über neue dounut rezepte informieren wollen, bei dem titel ;)

ja nee keine ahnung evtl. gibt ja nen trick oder ne grund wodran das liegen kann.

werd mir morgen mal das kerzenbild ansehen
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4

Thursday, July 14th 2005, 10:47pm

Quoted

öl temp bei xlr zu hoch
, z.B. :rolleyes: :rolleyes:
blup
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5

Thursday, July 14th 2005, 10:48pm

liegt scheinbar am Fahrer
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Tutti

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6

Thursday, July 14th 2005, 10:53pm

Wenns die 120° bei den Temperaturen im MOment bei Luftkühlung niht übersteigt ist das noch okay.
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SETO bbc

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7

Thursday, July 14th 2005, 10:55pm

naja zwischen und 130 und 115 pendelt er hin udn her je nach stadt oder landstr/autobahn. 140 hab ich auch schon geschafft aber ab da iss die anzeige zuende...
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Blackrider

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8

Thursday, July 14th 2005, 10:58pm

die temps bei luftgekühlten sind normal, die xv lag auch immer bei 120 -140 grad im sommer ....... :rolleyes:
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9

Friday, July 15th 2005, 12:31am

es gibt für luftgeühlte solche schönen plastik schirme, die den luftstrom vorm zilynder verändern oder so. villeicht gibts da auch was für deine.

sieht aber scheisse aus
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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AoRHotte

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10

Friday, July 15th 2005, 1:16am

Quoted

Original von SETO bbc
naja zwischen und 130 und 115 pendelt er hin udn her je nach stadt oder landstr/autobahn. 140 hab ich auch schon geschafft aber ab da iss die anzeige zuende...


lol eigentlich fast nen zitat in der sig wert ^^
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SETO bbc

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11

Friday, July 15th 2005, 7:17am

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von SETO bbc
naja zwischen und 130 und 115 pendelt er hin udn her je nach stadt oder landstr/autobahn. 140 hab ich auch schon geschafft aber ab da iss die anzeige zuende...


lol eigentlich fast nen zitat in der sig wert ^^


hihi^^ is halt ne racing xlr^^

Quoted

Original von Teufelskerl
es gibt für luftgeühlte solche schönen plastik schirme, die den luftstrom vorm zilynder verändern oder so. villeicht gibts da auch was für deine.

sieht aber scheisse aus


du hast meine hure noch nicht gesehen, oder?
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Speedfreak

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12

Friday, July 15th 2005, 8:17am

ist normal für nen luftgekühlten motor, meine gs läuft auch so bei 110-120C
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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