Original von da_meat
meine meinung ist einfach das die exekutive in deutschland viel zu "zärtlich" ist. Was man sich hier erlauben kann ist meines Erachtens nach deutlich zu viel!
Das was dort in Korea abgeht ist aber natürlich auch viel zu zuviel, das man einem nen Schild ins Genick klatscht kann und darf nicht sein! Aber das die nen paar mitm Knüppel abbekommen find ich durchaus ok, solang die Verletzungen bei Platzwunden bleiben!
Nur weil wir hier unter 7 Jahren Rot und vorallem GRÜNER verweichlichung leben, die Visen verschenken und bei uns lieber Windenergie anstatt Arbeitsplätze gefördert wird, ist es trotzdem nicht gerechtfertigt.
In Deutschland darf man sich sicherlich nicht alles erlauben, dennoch können wir von glück sagen, dass wir in einem der demokratischsten Länder der Welt leben.
Jeder Deutsche wird wissen warum, und nur durch unsere demokratische Politik können wir darüber überhaupt reden.
Lieber etwas zu wenig, als etwas zuviel.
Das ist meine Meinung, berechtigt wie ich finde. Es kommt meiner Meinung nicht von irgendwoher, dass in den Unionsgeführten Ländern wie Bayern, BW oder anderen bsp. die Leute am schlausten sind, eine intakte Wirtschaft haben und zudem auch die niedrigsten Kriminalitätswerte aufweisen können.
(Vgl: Stuttgart war bis 2004 sicherste Großstadt, nun ist es München)
Wie war das doch gleich mit Pisa? 2 Jahre Klassenunterschied zwischen den besten und den schlechtesten Bundesländern. Prost Mahlzeit.
ein kleiner Seitenhieb zur späten Stunde
edit: Das mit den unionsgeführten Ländern bezog sich auf die Länder, die dauerhaft von der Union geführt werden. Wie z.B. Baden-Württemberg seit der Gründung '52 oder eben Bayern.