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Wednesday, December 5th 2001, 9:17pm

vergaser wirklich leer machen

meine mito steht bis nächstes jahr der tank ist vol der benzi han zu und diebatteri drausen solte ich den vergaser wirklich leeere im tank schützt der sprit doch auch vorm rosten
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2

Wednesday, December 5th 2001, 9:20pm

Ja, hab ich vor kurzem auchnoch gemacht.
Da aber bei dem Sprit viel öl dabei ist kann es sonst sein das es was verstopft. Der Sprit schützt sicher nicht vorm rosten, drum soll man ja nsr leer machen. RS hat nen Plastiktank.
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

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3

Wednesday, December 5th 2001, 9:27pm

eh bei motobike ham se gesagtr metal tanks rand voll machen sonst rost gefahr
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4

Wednesday, December 5th 2001, 9:30pm

Also, hier im Forum wird meistens das Gegenteil geschrieben.
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5

Wednesday, December 5th 2001, 9:30pm

Meine steht fast leer inner Garage. :-)
PLASTIKTANK RULEZ :D :D :D :]
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Wednesday, December 5th 2001, 9:34pm

Im Manual steht aber man soll sie trotzdem vollmachen, wegen Kondenswasser, oder?.
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7

Wednesday, December 5th 2001, 9:40pm

Echt? :rolleyes: Oh oh :D
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8

Wednesday, December 5th 2001, 9:46pm

jo also entweder restleer oder restvoll machen.

Vergaser eben schnell leer machen ist doch kein Prob! Einfach so lange laufen lassen bis das Benzin weggeburnt is also bis se von alleine ausgeht. Die Batterie schnell wieder reinmachen ist doch bestimmt kein Prob.

Das Benzin was da noch drin ist kann ja nich verdunsten kann oxidiert das im Vergaser wird harzig und dann klebts da alles zusammen...
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9

Wednesday, December 5th 2001, 9:49pm

Hab gerad nochmal geblättert und da steht---> KRAFTSTOFFBEHÄLTER ENTLEEREN!!!
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10

Thursday, December 6th 2001, 11:25am

Meine ist randvoll... wird etwas schwer das jetzt zu entleeren.
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11

Thursday, December 6th 2001, 3:14pm

Lass sie einfach mal einen Tag laufen!!
Oder besser:
Füll den Sprit in einen Kanister!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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12

Thursday, December 6th 2001, 3:19pm

LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOLLLLLL

ein tag laufen lassen ROFL :)) :)) :)) :))

das will ich sehen
muhahahahaha
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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13

Thursday, December 6th 2001, 3:42pm

Echt mal, kommt schon geil neben dem Motorrad zu stehen, das gerade läuft und man nicht fahren kann. :D :D :D
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Thursday, December 6th 2001, 3:43pm

lol laufen lassen... zuviel, in D ist das Benzin wohl jetzt gratis. :D

Nö den Tank lass ich jetzt so wie er ist, dürfte nicht viel schaden.
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Thursday, December 6th 2001, 4:42pm

Kannst ja evtl. noch ein bissel in einen Kanister abfüllen.
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