Wednesday, September 17th 2025, 3:43pm UTC+2

You are not logged in.

Käsebrötchen

Unregistered

1

Sunday, July 17th 2005, 4:27pm

Spätsommer - Herbsttour durch S-H und HH, bitte viel Beteiligung !!

Wie sieht das aus, wollen wir nicht mal ne schöne herbsttour durch s-h und hamburg planen? - weil dann hab ich auch mein fs und mein bike und dann dachte ich können wir ja mal ne runde fahren :D , am besten wäre das ml wenn wir alle aus s-h und hh dazu bewegen könnten mitzumachen, weil sie beteiligung in s-h hält sich eigentlich ja sehr in grenzen :nono: was ich schade finde, weil ich auch mal mit mehreren leuten fahren möchte :-)
Was meint ihr, vielleicht könnt ihr ja auch nochmal ein bissel telen :)23 um bekannte zu fragen oder so....

hoffe es kommt was bei herraus.

PS: die tour kann aber nur übers wochenende gemacht werden, da ich keine ferien mehr habe (ausbildung). Also Mitte September wäre ideal, weils dann noch einigermaßen warm ist.

meldet euch

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Käsebrötchen" (Jul 17th 2005, 4:30pm)

• Go to the top of the page

Käsebrötchen

Unregistered

2

Friday, July 22nd 2005, 1:39pm

hab ich mir gedacht das sich sowiso keiner hier meldet, man mit euch ist auch nichts los :(

AnjaFromLE

Unregistered

3

Friday, July 22nd 2005, 2:00pm

ich warte immer drauf, dass mal ne tour durch sachsen geplant wird--hh ist leider echt zu weit

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Kawasaki ER-5

4

Monday, August 8th 2005, 7:12pm

Ich wäre dabei :) Könnte evtl ein mitbringen.

mfg loko
Provokation ist relativ :)35

Radon

Unregistered

5

Tuesday, August 23rd 2005, 4:10pm

Hey,

ich bin natürlich auch dabei! Weitere Informationen zur Tour findet ihr Hier. Das Treffen findet in Ostholstein statt und geht übers Wochenende ca. 2 Tage lang.

Radon.

Rate this thread