Wednesday, June 10th 2026, 10:52pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 20th 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

16

Tuesday, July 19th 2005, 12:13am

Na wenn Jonny Knoxville ne Hauptrolle hat, ist das schonmal Geil.
Das wird wohl so ne art "Starsky und Hutch" sache.
Ja den Trailer hab ich auch schon gesehen, ist cool.
Wird wohl noch eine weile dauern bis der bei uns kommt. :rolleyes:

Zu meiner zeit kam das auf ARD oder ZDF! Naja bin halt doch ein alter sack :wand:
Downsizing? Ohne mich!!

This post has been edited 1 times, last edit by "ebel76" (Jul 19th 2005, 12:15am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Tuesday, July 19th 2005, 2:15am

joar kam auch ne weile auf Kabel 1 aber ich hab die Digitalüberarbeiteten... sieht man von der qualität das die um einiges besser sind und desweiteren freie sprachwahl... naja englich, franz., spanisch und dt. aber is cool... eigentlich will ich nur sonn auto aber die kosten 12t unrestauriert :rolleyes: naja wenn ich auf der nächsten USA-Reise nen guten im geilen Zustand finde nehm ich ihn mir mit...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Jun 20th 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

18

Tuesday, July 19th 2005, 3:36pm

Quoted

Original von popo
joar kam auch ne weile auf Kabel 1 aber ich hab die Digitalüberarbeiteten... sieht man von der qualität das die um einiges besser sind und desweiteren freie sprachwahl... naja englich, franz., spanisch und dt. aber is cool... eigentlich will ich nur sonn auto aber die kosten 12t unrestauriert :rolleyes: naja wenn ich auf der nächsten USA-Reise nen guten im geilen Zustand finde nehm ich ihn mir mit...

Wenn das so einfach wär, hatte ich meinen 78er Chrysler Newport den ich in Shilo über ein halbes jahr lang gefahren hab, auch mitgenommen.
Aber das lohnt sich kaum. Die Windschutzscheibe, die Scheinwerfer und einiges mehr muss da wohl ausgetauscht werden.
Ich hätte das schlachtschiff gerne mitgenommen. :(

Ich hätte gern einen Ford Gran Tourino. Der aus Starsky und Hutch...
Dafür müsste ich aber das bike hergeben :rolleyes:
Downsizing? Ohne mich!!

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

19

Tuesday, July 19th 2005, 5:35pm

ich kenn das Problem mit den E-Teilen aber hab da meinen privat-tüver der es so abnimmt... geht dann als yougtimer/oldtimer und die sache hat sich erledigt :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Rate this thread