Monday, June 16th 2025, 12:30am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "McMucho" (Jul 19th 2005, 11:13am)
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Speedfreak TDR
BMW fällt raus, weil ich die Marke nicht leiden kann, zu konservativ, emotionslos.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jul 19th 2005, 3:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "McMucho" (Jul 19th 2005, 3:53pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von McMucho
für bmw spricht noch abs!!!
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Location: LK Rosenheim/Oberbayern
Quoted
Original von wangs
was hälts du von einer Kawasaki Kle 500 oder einer aproillia Pegaso 650
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von HuMMeL
Btw. die vara gibts doch auch in groß wie wär es denn mit der =] ?
Quoted
Original von McMucho
des problem ist ich steh total auf naked bikes...
außer der bmw würd ich mir kein anderes moped mit abs kaufen weil mir das dann zu teuer ist! bei bmw würde ich ja prozente auf kauf und reperatur bekommen!
gibt es denn noch ähnliche wie die cagiva raptor (außer bandit und die alten bekannten), will eigentlich kein moped was ich 10 mal am tag sehe...
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()