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Date of registration: Oct 1st 2002

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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

31

Tuesday, July 12th 2005, 1:36pm

rgv sicher ned wenns alttagsbike sein soll
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

32

Tuesday, July 12th 2005, 2:42pm

GPZ 500S
SV 650 S
ZX 6R / GSX R 600 (SRAD)

nach sportlichkeit geordnet. natürlich wirds bei den supersportlern schwer was für 3000 zu finden ;)
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Date of registration: Oct 5th 2004

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Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

33

Tuesday, July 12th 2005, 2:57pm

Schwer sowieso aber wenn man dann für 3000 Euronen mal eins gefunden hat muss man bestimmt nochmal 500 - 1000 € reinstecken damits wieder straßentauglich ist.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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34

Wednesday, July 13th 2005, 1:51pm

Quoted

Original von sKamPi
Davon bist du mit NSR RS und co WEIT unter den 30PS. Nicht im Traum kommen die dadrüber, geschweigedenn am Rad, und bei soner 600er oder ähnlichem haste wirklich 34PS.
Dazu ne vernünftige Übersetzung und nicht wie beim Kettkar zum dauerdurchschalten, und vernünftiges Drehmoment.
Wovon ganz abgesehen, wir ja alle wissen, das Hubraum durch nichts zu ersetzen ist ;)


Meine RS ging um EINIGES besser als ne gedrosselte R1 und meine gedrosselte 750er GSXR. Die großen Maschinen liegen nur in der Endgeschwindigkeit leicht vorne.
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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35

Wednesday, July 13th 2005, 4:10pm

Quoted

Original von HuMMeL
Schwer sowieso aber wenn man dann für 3000 Euronen mal eins gefunden hat muss man bestimmt nochmal 500 - 1000 € reinstecken damits wieder straßentauglich ist.


Muss nicht unbedingt sein.
Es gibt genügend Bikes in dieser Preisklasse.
z.b.:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…ph&language=ger

http://www.mobile.de/SID3wY-JVoIV1Uh.WYt…11111172958159&

Man muss sich nur umschauen. ;)
Downsizing? Ohne mich!!
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Posts: 9

36

Tuesday, July 19th 2005, 4:12pm

Hm die Links gehen nicht.... ?(


Naja und die RGV ist ja auch ein 2Takter.

Ich glaub GS ist nicht schlecht ....

Trotzdem danke für eure Hilfe
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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37

Tuesday, July 19th 2005, 5:27pm

ich möcht auch nochmal sagen kauf dir ne 4-takter. ist einfach enstpannter son teil.

eine 600'er gsxr bj 1995 oder älter ist geil und die dinger sind ned so teuer.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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