Wednesday, April 30th 2025, 4:58pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von Wallimar
Da fehlt für mich das was Motorradfahren ausmacht: Kurven.
Und net sonderlich schlau nen Video ins Netz zu stellen wo man den Tacho sieht und man weit jenseits der Führerscheingrenze unterwegs ist...![]()
dito ...
wie gesagt, ich finde auch, dass das nichts mehr mit motorradfahren zu tun hat.
kauf dir doch ne tommahawk ...
und ich glaub wallimar kann besser fahrn als du und der hats ned nötig sonen vid. zu posten ...
aber was soll man sagen![]()
![]()
Quoted
Original von nice-one
naja, wenn du 270 etwas schneller nennst ...
mir solls ja recht sein, wenn ihr euch eure köpfe einrennt ... solange ihr keine anderen gefährdet ...
aber naja, ich halt mich raus![]()
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Quoted
Original von Teufelskerl
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von Wallimar
Und net sonderlich schlau nen Video ins Netz zu stellen wo man den Tacho sieht und man weit jenseits der Führerscheingrenze unterwegs ist...![]()
dito ...
und ich glaub wallimar kann besser fahrn als du und der hats ned nötig sonen vid. zu posten ...
![]()
ne motorradfahren bedeutet ja auch mit einer bmw mit 50 durch die stadt und mit 70 durch die 70-zone zu fahren. auf der autobahn villeciht mal kruz 200 aber mehr ist echt kein motorradfahren mehr
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von Wallimar
dito ...
![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Quoted
Original von sKamPi
/edit: is ja auch ne 600er, haha, und wie ich schon immer sagte, einfach kein Bumms untenraus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Jul 19th 2005, 9:35pm)
* Gelassen weil überlegen *
This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jul 19th 2005, 9:37pm)