Monday, September 15th 2025, 12:23am UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

16

Wednesday, July 20th 2005, 8:21am

Quoted

Original von Kingmueller
edit:
ich seh grad.. 3er compact? Der is nich nur teuer, der is arsch teuer in der Versicherung. Und hässlich wie die Nacht..

Aber echt und trotzdem wird diese Missgeburt nie aussterben. Das allergeilste: mich hat kürzlich ein BMW 1er auf der Autobahn bedrängt (obwohl ich schon 30 km/h über Limit war) und dann (versucht) von rechts zu überholen. Wie arm... da wünscht man sich manchmal echt so nen LED Laufstreifen im Heckfenster mit Schriftzeilen wie "Kauf dir erstmal nen gescheites Auto" oder "Hat's mal wieder billig sein müssen?"
  • Go to the top of the page

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Bike: E46

17

Wednesday, July 20th 2005, 11:07am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Kingmueller
edit:
ich seh grad.. 3er compact? Der is nich nur teuer, der is arsch teuer in der Versicherung. Und hässlich wie die Nacht..

Aber echt und trotzdem wird diese Missgeburt nie aussterben. Das allergeilste: mich hat kürzlich ein BMW 1er auf der Autobahn bedrängt (obwohl ich schon 30 km/h über Limit war) und dann (versucht) von rechts zu überholen. Wie arm... da wünscht man sich manchmal echt so nen LED Laufstreifen im Heckfenster mit Schriftzeilen wie "Kauf dir erstmal nen gescheites Auto" oder "Hat's mal wieder billig sein müssen?"

Wat bist du denn für ein Stricher!

Für nen 120d mit ordentlicher ausstattung blättert man über 30k hin.
Und wenn im sommer der 130i mit 265 PS kommt und evtl. der 130d mit 231PS kannste mit deinem Flaggschiff einpacken! :wand:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

fwmone

Unregistered

18

Wednesday, July 20th 2005, 11:09am

Selber schuld wer 30.000 € für so ein armseliges Auto hinblättert. Für kaum mehr Geld gibts dann wenigstens schon ordnungsgemäße Autos wie den Mustang.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

19

Wednesday, July 20th 2005, 11:16am

naja bin ja auch BMW Fan aber der 1er ist wirklich armseelig :rolleyes: für das Geld was der neu ist bekommt man einen nicht gerade alten 3er

WanderleiSilva

20

Wednesday, July 20th 2005, 11:18am

Quoted

Original von fwmone
Selber schuld wer 30.000 € für so ein armseliges Auto hinblättert. Für kaum mehr Geld gibts dann wenigstens schon ordnungsgemäße Autos wie den Mustang.

Ansichtssache was das Auto angeht!Meiner Meinung nach ist ein Volvo auch nicht mein Favourite.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Wednesday, July 20th 2005, 11:44am

für 30000 lieber nen geilen rx8 oder für 35000 nen 350z

WanderleiSilva

22

Wednesday, July 20th 2005, 12:06pm

Quoted

Original von TheChris
für 30000 lieber nen geilen rx8 oder für 35000 nen 350z

Das sind Sportwagen,kannste doch net mit nem 1er vergleichen außer vom preis. für 35 würde ich mir auch eher nen Z4 oder so holen wenns um nen Sportwagen gehen würde!

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

23

Wednesday, July 20th 2005, 12:25pm

ne nen 911er und dann auf gt3 umspoilern hehe
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Jan 27th 2003

24

Wednesday, July 20th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von NSR|F@zer
meine aber nicht den neusten megane.
eher das modell um 98.

oder meinst du das auch ?

meinte auch den alten =)

und hier der link zum adac-crashtest

klick mich - ich bin ein link

is für mich auch ne überlegung wert das dingen... die sitze sind auch gemütlich ^^

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

25

Wednesday, July 20th 2005, 3:00pm

ach bmw is doch nur noch arm, gut die luxusschlitten wiederrum nich, aber die ganzen 1er und 3er, peinlich für so ein auto so viel hinzublättern..

@topic
guck mal nach nem toyota corolla, gibts mit 90 ps und 115, der mit 90 hat 1.4L und die ganzen spielereien die du aufgezählt hast, ausserdem verbraucht der durchschnittlich 6-7L, gut aussehen lässt sich drüber streitetn aber günstig in allen lagen ist er allemal...

Rate this thread