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Date of registration: Jul 20th 2005

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1

Wednesday, July 20th 2005, 3:20pm

Wie den DB Killer entfernen (Kawa Z750s)

Hallo,
wie in der Topic schon steht habe ich vor den DB killer aus der Kawasaki Z 750 s zu entfernen. Leider weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
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:Dark_Force

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2

Wednesday, July 20th 2005, 4:05pm

Originaltopf? Vergiss es! Sowas geht nur bei Zubehörtöpfen!
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Date of registration: Jun 9th 2002

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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

3

Thursday, July 21st 2005, 11:03am

wobei du nat. den Topf auf irgendeine Art aufsägen könntest und die Dämmwolle ( oder sind die bei Kawa mit Prallblech kp?) entfernen, hat den selben Effekt.
Aber das wolltest du bestimmt nicht hören
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

4

Monday, August 1st 2005, 1:53pm

hol dir einfach n Leovince Evo II, dann kannste sogar legal mit dB-Killer fahren (ist rausnehmbar) aber hast trotzdem n Killersound!!
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

5

Monday, August 1st 2005, 5:08pm

Quoted

Original von Sandi
hol dir einfach n Leovince Evo II, dann kannste sogar legal mit dB-Killer fahren (ist rausnehmbar) aber hast trotzdem n Killersound!!


und der lässt den tüv total aus der haut fahren vor begeisterung :daumen:

also lieber was gescheites wie akra, der klingt mit eater nicht so pervers laut, aber wehe wenn der draussen is ;)
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Date of registration: Jul 19th 2002

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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

6

Monday, August 1st 2005, 7:06pm

joa des stimmt, Leo is schon grenzwertig legal :D
allerdings kann man fürn TÜV ja den originalpott wieder dranmachen, und ist so mit Sicherheit legaler als Originaltopf ohne Killer (falls das überhaupt realisierbar wäre)!
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

7

Monday, August 1st 2005, 8:31pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Sandi
hol dir einfach n Leovince Evo II, dann kannste sogar legal mit dB-Killer fahren (ist rausnehmbar) aber hast trotzdem n Killersound!!


und der lässt den tüv total aus der haut fahren vor begeisterung :daumen:

also lieber was gescheites wie akra, der klingt mit eater nicht so pervers laut, aber wehe wenn der draussen is ;)

ach was, würde man die beiden namensschilder tauschen würden jetzt alle auf den leo schwören da dieser "legal" einen viel geileren sound hat. was bringt mir denn der geile sound ohne eater wenn er nicht legal ist? da kann ich auch mitn leo ohne eater fahren und hab mindestens genau so guten sound. :D
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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

8

Monday, August 1st 2005, 8:45pm

@ Topic:
Wie ist der Eater befestigt?

Wenn er mit Nieten befestigt ist, dann muss man die Niete(n) mit einem 6-8 mm Bohrer Aufbohren und dann mit einem gefühlvollen Hammerschlag auf einen Schraubenzieher ö.ä "rausdrücken" und mit einer Zange und evtl mit Hilfe des (gefühlvollen) Hammers den Eater rausholen...

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

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Bike: Yamaha R6 / Aprilia RS 125 zu verkaufen

Location: Fürth

9

Monday, August 1st 2005, 11:17pm

Nein sind immer geschraubt! Außer standart
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

10

Tuesday, August 2nd 2005, 12:15am

1. (@Budda) Es handelt sich um den Original-Endtopf - der hat keinen Eater - wie auch schon erwähnt wurde. Das sieht nur quasi genauso aus.
2. (@Chris) Gibt auch Eater, die genietet (und (teilweise?!) zusätzlich mit nem Schweißpunkt befestigt sind.
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Date of registration: Apr 6th 2005

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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

11

Tuesday, August 2nd 2005, 10:54am

@ XTCFux: Stimmt ... ich depp ;) (hatte mir den Thread nicht komplett durchgelesen ^^)

Quoted

Original von Wallimar
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