Wednesday, April 30th 2025, 7:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von Loading
Hi ich wollte mal wissen was besser ist für Fahranfänger und was sollte man noch zu den Moppeds wissen
Rs
Mito
Edit: das hab ich alle smal hier im Forum gelesen nicht die ganze schuld jetzt auf mich schieben wenn alles falschg ist
Soo, ich hab jetzt mal alle Punkte weggemacht, die schwachsinn sind. Und ich musst eben feststellen, dass das alle sind.
wuahaha habs zwar grad schon selber ähnlich geschrieben aber das war nochmal geiler hahaha
Quoted
Original von sKamPi
Ahja da brauchts schon Training das man soviel Leistung nicht gleich gegen den Baum setzt hehe
Kauf dir in Gottes namen die, von der du ein besseres Angebot bekommst bzw. die die dir optisch besser gefällt (von den beiden).
Alles andere is fürn Piepmatz deine Liste kannste wegwerfen.
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von otikkaa
wuerd evtl. zu dem kauf eines fahrrades empfehlen
....
wenn du mit nem mofa nen wheelie machst kommen die bitches auch, keine angst
This post has been edited 2 times, last edit by "Loading" (Jul 17th 2005, 7:40pm)
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Quoted
Original von Loading
Hi ich wollte mal wissen was besser ist für Fahranfänger und was sollte man noch zu den Moppeds wissen
Rs
Mito
Edit: das hab ich alle smal hier im Forum gelesen nicht die ganze schuld jetzt auf mich schieben wenn alles falschg ist
Soo, ich hab jetzt mal alle Punkte weggemacht, die schwachsinn sind. Und ich musst eben feststellen, dass das alle sind.
wuahaha habs zwar grad schon selber ähnlich geschrieben aber das war nochmal geiler hahaha
Quoted
Original von Loading
Quoted
Original von otikkaa
wuerd evtl. zu dem kauf eines fahrrades empfehlen
....
wenn du mit nem mofa nen wheelie machst kommen die bitches auch, keine angst
Mit nem Fahrrad kann manja auch ne burnout machen(Ohne Qual und dne anderen wichtigen kram)
Ja okay war ne scheiß witz
Das einzig ware ist wahrtscheinlich die Probefahrt![]()
Quoted
Mito und RS stell ich eigentlich immer so auf die gleiche Stufe. Von der Anfälligkeit, Leistung sind die ziemlich ähnlich.
Für mich ist da nur die Optik anders und die Sitzposition![]()
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Quoted
Original von Loading
Rs
Mito
Großer Wendekreis? Mito ist wendig? Nen großen Wendekreis hat jede Sportler und weniger wendig ist die RS auch nicht.
RS hat ein schlechtes Fahrverhalten? Wer hat dir das denn erzählt. Die RS hat das Beste Fahrwerk!
Die RS ist mit sicherheit auch nicht die größte 125er oder ist für große Personen geeignet.
Informier dich einfach mal über die 2 Bikes, denn alle Pro/Contra Punkte von dir sind quatsch.
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von Golde
Quoted
Quoted
Original von Loading
Rs
Mito
Großer Wendekreis? Mito ist wendig? Nen großen Wendekreis hat jede Sportler und weniger wendig ist die RS auch nicht.
RS hat ein schlechtes Fahrverhalten? Wer hat dir das denn erzählt. Die RS hat das Beste Fahrwerk!
Die RS ist mit sicherheit auch nicht die größte 125er oder ist für große Personen geeignet.
Informier dich einfach mal über die 2 Bikes, denn alle Pro/Contra Punkte von dir sind quatsch.
Wer hat dir den Bären aufgebunden, die Mito hat Eindeutig das bessere Fahrwerk von den Einzekomponenten her... Bananenschwinge, Marzochi Gabel usw...
Nehm das was dir gefällt die tun sich nicht viel... aber wenn du ein Bike haben willsd, was zwar einen riesen Wendekrei hat, die nach späthestens 200 Kilometern Fahrt am Stück jeder einzelne Rückenwirbel und Muskel vertraut ist, dann nimm die Mito, denn sie hat auch durch die besseren Bremsen, die sportlicher Sitzposition, und das spielerische Handling den eindeutig größen Funfaktor, was ihr allerdings alttagsfähigkeit raubt...
Quoted
Original von Golde
Quoted
Quoted
Original von Loading
Rs
Mito
Wer hat dir den Bären aufgebunden, die Mito hat Eindeutig das bessere Fahrwerk von den Einzekomponenten her... Bananenschwinge, Marzochi Gabel usw...
Nehm das was dir gefällt die tun sich nicht viel... aber wenn du ein Bike haben willsd, was zwar einen riesen Wendekrei hat, die nach späthestens 200 Kilometern Fahrt am Stück jeder einzelne Rückenwirbel und Muskel vertraut ist, dann nimm die Mito, denn sie hat auch durch die besseren Bremsen, die sportlicher Sitzposition, und das spielerische Handling den eindeutig größen Funfaktor, was ihr allerdings alttagsfähigkeit raubt...
This post has been edited 2 times, last edit by "Teufelskerl" (Jul 21st 2005, 1:19pm)
Quoted
Original von Der_XTC
Hast du eigentlich mal Fotos von deinen ganzen Kisten Teufelskerl