Monday, May 5th 2025, 1:43am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Black Bushido
Unregistered
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Black Bushido
was mich halt an der 15ps geschichte unsicher macht: auf der homepage von aprilia steht zu den daten der rs: 21,5kw ODER 11kw. und in einigen motorradzeitschriften ist die RS auch nur mit 15ps angegeben und 125km/h Vmax. Hab mir jetzt mal die zahl von meiner CDI abgeschrieben:
Nippondenso
071000-0910-qca91
kann damit jemand was anfngen?
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jul 21st 2005, 4:04pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Black Bushido
Unregistered
Black Bushido
Unregistered
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Black Bushido
was mich halt an der 15ps geschichte unsicher macht: auf der homepage von aprilia steht zu den daten der rs: 21,5kw ODER 11kw. und in einigen motorradzeitschriften ist die RS auch nur mit 15ps angegeben und 125km/h Vmax.
Hab mir jetzt mal die zahl von meiner CDI abgeschrieben:
Nippondenso
071000-0910-qca91
kann damit jemand was anfngen?
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von Golde
Mito hat auch nur 124kmh auf 15Ps ohne Beschränkung eingetragen, des kommt durch die breiteren Reifen als bei der NSR
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von Golde
Mito hat auch nur 124kmh auf 15Ps ohne Beschränkung eingetragen, des kommt durch die breiteren Reifen als bei der NSR
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 22nd 2005, 1:51pm)