Friday, May 2nd 2025, 10:46pm UTC+2
You are not logged in.
hucke
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von hucke
lange haare sind im moment im kommen und weiber stehen drauf!!!
Schlecht zu sagen. Es ist zurzeit mal wieder etwas "gesellschaftsfähiger", hat aber immernoch den typischen Touch des bösen und asozialen Mannes. Deswegen ist auch in quasi allen Filmen, Fernsehsendungen, Erzählungen und Zeitschriften der Bösewicht mit langen Haaren dargestellt und nur selten als ein herzlicher, guter, korrekter Mensch - sieht man vom Ritterfilm und The Crow ab.
Dass Weiber drauf stehen, ist mir neu. Eher das Gegenteil ist - bis auf Randgruppen und solche, die es beim metrosexuellen Backham mögen - der Fall.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
[*]Hillfigger
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
[*]Hillfigger
Ich würde sagen Hilfiger oder willst du einen Berg bumsen?
Quoted
Original von Kingmueller
"tommy". mehr nich.
Wenn ich noch was hintendranhängen würde, würd ich Version 2 nehmen.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von -StingRaY-
wie kannst du ihn nicht "verwarnen"??
könnt ja sein das hilfiger en deutschter name is und deswegen
spricht man's auch ganz normal aus
Quoted
Ich, Bonze, habe mich gestern Abend mit Hilfiger und Konsorten komplett neu eingekleidet, weil man heutzutage nur mit Markenklamotten richtig cool ist, andere Noobz pwned und Weiber abschleppt indem man den reichen 17jährigen raushängen lässt
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Quoted
aber glaub mir, klamotten machen bei ischen mehr aus, als du dir vorstellen kanst![]()