Wednesday, September 17th 2025, 9:26pm UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

16

Saturday, July 23rd 2005, 9:50pm

verstehe den Sinn nicht die Husky ist doch die geilste 125er SM behalt die für den alltäglichen Gebrauch und die WRE für den Rest. Und ich dachte immer ich wäre "verschwenderisch"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

17

Sunday, July 24th 2005, 12:29am

Also danke erstmal für die antworten!!

Zum Thema Garantie!! Leutz ich habs e versaut, weil ich sie selbst entdrosselt hab und noch 350km bis zum 5000 KD!!! Ich denk mal ab dann würd er sagen Bye Bye Garantie!! wenn er das macht, fang ich an sie so umzubaun, das des Ding Brachial geht -.- Zumindest stell ich mir das drunter vor :rolleyes:

Schwinge ist schwachsinn, will ich nimma
Felgen werden aufjedenfall Gemacht
Hyd. Kupplung auch

Zum Thema Federbein, es soll um Gotteswillen nicht die Fahreigenschaft ändern, es geht mir um die Optik der höhe hinden, deswegen CR oder Öhlins Federbein!!! Bin ja kein DT Pfuscher ;)

Krümmer wird aufjedenfall leer gemacht, keine Frage
ESD muss ich mir überlegen wie ihr meintet, ob ich evtl, nen WR oder CR ESD herbekomme

Naja etz muss ich mal guggn!! ich hohl mir aufjedenfall nen Rennflachschieber nur welche!! Evtl. Mikuni TMX 35-38!! mal schaun..

Gruß Olli

18

Sunday, July 24th 2005, 10:20am

Also ^^ wenn ich etz das Massekabel von der Batterie und das Pluskabel zam tuh, machts dann Bruzel Bruzel oder ist des dann überbrückt wie ihr das meintet???

EDIT: etz mal ne dumme Frage, wenn ich ausm Husqvarna Ersatzteil katalog die Nummer rausnehme, an wen muss ich dann ne Email schicken um die Teile zu bekommen??? Zupin??? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jul 24th 2005, 10:23am)

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

19

Sunday, July 24th 2005, 11:11am

Du kannst nicht einfach die Batterie überbrücken ! Die As arbeitet dann gar nicht mehr oder falsch ... da muss irgendsoeinteil dazwischen, sonst geht gar nichts mehr wie es soll . war bei mir auch so ...

Bei deiner kohle würd ich mir einfch eine Komplettanlage holen ! Illegal - Scheissegal !!! das wärs schließlich auch mit CR/WR ESD ...

Date of registration: Feb 27th 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

20

Sunday, July 24th 2005, 7:33pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Zum Thema Federbein, es soll um Gotteswillen nicht die Fahreigenschaft ändern, es geht mir um die Optik der höhe hinden, deswegen CR oder Öhlins Federbein!!! Bin ja kein DT Pfuscher ;)

Was, um Gottes Willen, soll das für einen Sinn ergeben? Du kaufst dir nur ein anderes Federbein für 600 € (oder noch mehr), damit sie hinten kaum merkbare 3 - 4 cm höher wird? Also ich will dich wirklich nicht beleidigen oder sonst was, bist ein Netter Kerl, aber für mich ist das der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab :wand:

Ansonsten find ich die hydraulische Kupplung auch total unnötig, weils einfach nix bringt. Kannst vielleicht beim Anfahren bissel besser dosieren, aber wer braucht das schon? Ist meiner Meinung nach alles rausgeschmissenes Geld :rolleyes:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

21

Sunday, July 24th 2005, 7:34pm

Naja bin im Moment auch nicht gut beinander in sachen Geld!!! Versicherung tritt mir bald in den Arsch -.-

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

22

Monday, July 25th 2005, 4:25pm

er wird sich sicher kein neues federbein kaufen wollen, so blöd ist nicht mal er!

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Rate this thread