Saturday, June 21st 2025, 6:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

16

Sunday, July 24th 2005, 9:36pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von creative
Meist hat man nach 100-200km nen Fresser :rolleyes:


Oh man, was für ne Frage, glaubst du wir können nach Bekanntgabe der Seriennummer sagen wieviel km der Motor genau laufen wird? :daumen:


War das jetzt ernst gemeint?

Kann mich dem Der_XTC nur anschließen


Stell Gehirn mal auf Halbgas und lies erneut, du wirst mit erstaunen den angewandten Hauch an Ironie feststellen können. Oder auch nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

17

Sunday, July 24th 2005, 10:05pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von NSR-Target
pff meine hat jetzt 38000 mit erstbesetzung, damit würd ich bis china fahren


Würdich nich sagen. In der Mongolei sind die Straßen so schlecht. Da wirds Fahrwerk leiden :daumen:


:daumen:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Sunday, July 24th 2005, 10:21pm

Quoted

Original von creative

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von creative
Meist hat man nach 100-200km nen Fresser :rolleyes:


Oh man, was für ne Frage, glaubst du wir können nach Bekanntgabe der Seriennummer sagen wieviel km der Motor genau laufen wird? :daumen:


War das jetzt ernst gemeint?

Kann mich dem Der_XTC nur anschließen


Stell Gehirn mal auf Halbgas und lies erneut, du wirst mit erstaunen den angewandten Hauch an Ironie feststellen können. Oder auch nicht.


Das Problem ist das es genug Idioten gibt die sowas ernst meinen würden. Brauchst mich garnicht so anfahren. auch nich mit Halbgas :P. Deshalb hab ich nachgefragt ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jul 24th 2005, 10:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 119

Bike: NSR

Location: Laaber

19

Sunday, July 24th 2005, 10:36pm

Klar kannst du Touren damit fahren, ich würd nur nich andauernd im 6ten vollgas fahren. xD
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

20

Sunday, July 24th 2005, 10:38pm

Quoted

Original von NSR-Target
pff meine hat jetzt 38000 mit erstbesetzung, damit würd ich bis china fahren


Meine NSR hat 44.000 KM auf der Uhr, läuft auch noch rund mit Erstbesetzung :daumen:

tja, Honda halt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

21

Sunday, July 24th 2005, 11:22pm

Ich hatte ne MZ. Mit der bin ich nie weiter gefahren als ich zurück wandern konnte...
Aber ich denke das ist keine Referenz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

22

Sunday, July 24th 2005, 11:35pm

wichtig ist das du immer gutes Öl fährst sie ordentlich warmfährst, sie pflegst, dann wird nichts schief gehen,, ich fahr im Schnitt jeden 2. Sonntag über die Schwäbische Alb ne 250km Tour und sie fährt...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

23

Monday, July 25th 2005, 2:10pm

Wenn eine 2 Takter nicht verbastelt ist (Rennvergaser, Rennkerze, Rennauspuff, Rennzündung etc :)) und gescheit abgestimmt ist hält die hundertmal länger als dein Arsch dir lieb ist
nix
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

24

Monday, July 25th 2005, 8:15pm

30.000km... keine probs... 2. hand... touren kein problem. china würd ich nicht empfehlen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

25

Monday, July 25th 2005, 10:27pm

38.900km
zylinderwechsel, kolbenwechsel? Fehlanzeige läuft und läuft alles wie gehabt. Achso Rotax 123 :daumen:

yo yo soviel zum thema aprilia und haltbarkeit
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

26

Friday, July 29th 2005, 9:57pm

Quoted

Original von hucke
30.000km... keine probs... 2. hand... touren kein problem.


meine genauso,...
  • Go to the top of the page

Rate this thread