Friday, June 20th 2025, 4:51pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 5th 2002
Bike: CBR 900 RR, Honda Civic
Quoted
Original von sLid3r
fz6 weil fazer so (oder so ähnlich) schon länger gebaut wird und die fz6 so eigentlich was neues iss
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Quoted
Original von raphiwolle
Quoted
Original von sLid3r
fz6 weil fazer so (oder so ähnlich) schon länger gebaut wird und die fz6 so eigentlich was neues iss
Was issen das für ne Begründung .. Lol..
Wenn keine Ahnung einfach mal die Fresse halten![]()
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von raphiwolle
Quoted
Original von sLid3r
Was issen das für ne Begründung .. Lol..
Wenn keine Ahnung einfach mal die Fresse halten![]()
was willst du denn von mir ? das iss mal dermaßen ne begründung .... wenn du zu scheiße bist ums zu verstehen dein problem, aber pöbel hier nicht rum
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von Belze
naja und die wege die ich eigendlich fahren werde sind alles eher landstrasse.
und was sagen sie jetz mr. oh-ich-fahre-eine-12-ps-schleuder-mit-180er-schlappen
Quoted
Das die Fz6 nicht wirklich was ist! von der halte ich nichts und die fazer wurde schon ein paar Jahre länger gebaut und da kann man Fehlerquellen sehr schnell finden was bei der Fz6 nicht so sein wird
This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Jul 27th 2005, 3:10pm)