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Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von lc2-125
das qualmen kommt von der ölkohle die sich im esd ablagert und bei großer hitze anfängt vor sich hinzukokeln bzw. zu brennen!
andere frage: gibts auch mal einen tag ohne deine nervenden fragen?
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jul 26th 2005, 11:24pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von freakindahouse
Naja, ich würde vllt das Gemisch bissl magerer machen, so dass das Kerzenbild nichmehr schwarz-siffig sondern rehbraun-trocken ist, dann wird sehr warscheinlich auch das qualmen aus dem ESD verschwinden...
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
SETO 81
Unregistered
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Original von Masterking
Manche haben se ja wohl nich alle, für einen 2takter ist es auf dauer schädlich mit sonem fetten gemisch zu fahren, also erzält ihm nich er soll mit nem schwarz siffigen kerzenbild rumfahren
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
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Original von SETO 81
Quoted
Original von Masterking
Manche haben se ja wohl nich alle, für einen 2takter ist es auf dauer schädlich mit sonem fetten gemisch zu fahren, also erzält ihm nich er soll mit nem schwarz siffigen kerzenbild rumfahren
ob nur siffigschwarz oder einfach nur dunkel kann wohl keiner von uns beurteilen, und ich geh mit dir jede wette ein das es etwas fetter länger hält als auf "kampfbedüsung"
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Master_of_Rolex
Ja, ist richtig, so wie es lc2-125 schon gesagt hat. Dein ESD ist einfach von der Drossel total zugesifft und jetzt, wenn du sie mal richtig drehst, wird die Temperatur im ESD höher und die abgelagerte Kohle "verbrennt". Dein ESD brennt sich sozusagen von selbst aus
Und es ist normal, dass man den Kickstarter per Hand runterdrücken kann. Am Anfang hab ich mich auch gewundert, dass der so leicht geht (und auch im Husky-Forum nachgefragt, obs normal ist), aber das ist es, 100%ig![]()
Brauchst dir keine Gedanken wegen Fresser machen, der kündigt sich anders an![]()