Wednesday, May 7th 2025, 1:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 24th 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Quoted
Original von RS-Heizer
Jo Golde du denkst wohl deine Mito ist das beste bike der Welt was![]()
Fahr mal mit deiner popligen Mito auf ner Renne und nimm mal kurven mit 140km/h, da merkste wie shit son Fahrwerk ist und Vergleich das dann mal mit einem R1 Fahrwerk bei der gleichen Geschwindigkeit!
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von Cagiva-mito
Quoted
Original von RS-Heizer
Jo Golde du denkst wohl deine Mito ist das beste bike der Welt was![]()
Fahr mal mit deiner popligen Mito auf ner Renne und nimm mal kurven mit 140km/h, da merkste wie shit son Fahrwerk ist und Vergleich das dann mal mit einem R1 Fahrwerk bei der gleichen Geschwindigkeit!
du kannst keine R1 mit einer MITO vergleichen
ich kann nur sagen das fahrwerk ist besser als das der rs oder nsr....
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Gizm0
eiso etz will ich au mal was dazu sagen und zwar ich hab ne mito gg
zu dem thema das 125 nix bringen ich hab meine auf 220km/h gebracht offen aber!!!
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 2 times, last edit by "Deco" (Jul 28th 2005, 1:01pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Gizm0
is aber so !!!!
mach seh richtig auf und dann tuning a bissal dann packst du dat war aber nit leicht !!
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()