Thursday, May 1st 2025, 11:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

46

Tuesday, June 21st 2005, 6:46pm

@ ZX-Freak

Ich will ja nicht meckern, aber das kannst du sowas von vergessen. Und jetzt komm nicht mit "Ja ihr scheiss Husky-Fahrer haltet ja sowieso zusammen"...

Die 125er im MotoGP drücken gerade mal 55 PS, die werden von Leuten getunt, die sich da sehr gut auskennen. Und dann willst du behaupten, dass dein Cousin das gleiche zustande gebracht hat? :)) Komm, mach dich nicht lächerlich.

BTW: Wo isn das Diagramm deiner ZX? Würd mich interessieren :daumen: (jetzt ohne Hintergedanken ;))
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

Date of registration: May 10th 2005

Posts: 116

Bike: Sachs ZX

Location: Bautzen

47

Tuesday, June 21st 2005, 7:02pm

Endlich mal einer mit dem man normal reden kann :
Also hör zu ich hab nich gesagt das er es getunnt hat sondern sein vater,was mein onkel ist weil der händler ist Verständlich?NEIN?
dachte ich mir!
Das diagramm hat 2taktpower reingestellt musste mal bei suche sachs zx mit 36 ps eingeben!
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

48

Tuesday, June 21st 2005, 10:43pm

Wieso verzapfst du son scheiß? KEINE 125er CROSS HAT 57 PS!!!!!! Da kansste so viel tunen wie du willst, oder fährt dein Cousin ne bessere Maschine wie die in der AMA (Falls du weißt was das ist) und in der WM!

Und nenn mich bitte nich "Möchtegern enduro fahrer", weil ich denk das ich dir, egal ob auf der Straße oder im Gelände, davon fahren würde!

Also sei bitte still, und frag nochmal nach wie viel Leistung die Maschine bringt! Im Normalfall unterscheiden sich die Seriencrosser ca 2-3 Ps von den WM Maschinen, dass einzige was da getuned wird ist das Fahrwerk und dass Gewicht!

Schonmal auf ner MX-Strecke gewesen?

Buba
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

49

Sunday, July 24th 2005, 2:00pm

Also vieleicht hat er dia das Glaubwürdig erzählt aber das is wirklich quatsch ich will dich hier jetzt auch net als spinner darstellen oder so jeder mensch hat ma irgendwie was geglaubt was net stimmte und das dann rumerzählt aber naja is ja auch egal wenn ich führerschein hab kann man sich ma treffen und auf ne supermoto strecke gehn wenn de bock hast und net so weit weg wohnst

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

Date of registration: May 10th 2005

Posts: 116

Bike: Sachs ZX

Location: Bautzen

50

Sunday, July 24th 2005, 5:06pm

ohoh
ihr lebt in einer welt das ist unglaublich.
Und sagt jetzt ne als antwort ähhh du lebst doch in der komischen welt!
Auf jedenfall sind EINIGE hier nicht alle totale spinner die irgenwas auf eurosport sehen und denken die haben jetzt voll plan! :))
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2005

Posts: 65

Bike: Yamaha DT-125R´05 Bike: Yamaha YZ 125 ´03

Location: nähe MUC

51

Sunday, July 24th 2005, 5:20pm

meine geht offen 140 also tachoanschlag (schätz ma -8% echte) komplett offen
wird warsch 22PS am Rad haben
viel is eh nich mehr drin außer mit 170er

ne getunte YZ (44PS herstellerangabe aber was ans rad geht is auch wider die frage) hat im gegensatz zur DT auch ne andere bohrung und
andere verdichtung und satt nen 28 nen 38gaser auf 40mm Zulaufend

wäre da vomn 57PS träumt is nimma ganz sauber :wand:

This post has been edited 3 times, last edit by "EviL-R" (Jul 24th 2005, 5:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2005

Posts: 9

52

Thursday, July 28th 2005, 2:32pm

Hi um mal wieder auf´s thema zukommen ne DT-R läuft jetzt angeblich offen 120-130 (ungetunt)??? Läuft dann die DT-X(SuMo) genauso viel oder mehr oder weniger ??? Bitte um schnelle antworten und nochwas labert euch doch nicht immer so voll !!! P.S. möchte angaben im ungetunten bereich also original !!! danke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2005

Posts: 65

Bike: Yamaha DT-125R´05 Bike: Yamaha YZ 125 ´03

Location: nähe MUC

53

Thursday, July 28th 2005, 5:05pm

naja reifen nehmen vielleicht 5-10km/h
der luftwiederstand is des problem
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2005

Posts: 9

54

Friday, July 29th 2005, 10:42am

Quoted

Original von EviL-R
naja reifen nehmen vielleicht 5-10km/h
der luftwiederstand is des problem


5-10km/h weniger ??? glaub ich nicht oder denn mit straßenreifen müsste man doch schneller sein !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

55

Friday, July 29th 2005, 12:36pm

Er meinte, dass die Reifen der normalen DT (also die Reifen mit Stollenprofil) 5 - 10 Km/h nehmen (glaub ich mal *g*). Dann läuft halt die DTX 5 Km/h schneller... WOOWW, kannst dir jetzt nen Keks von kaufen, oder? Eine SuMo ist für enge, kurvige Straßen gedacht und nicht für Endgeschwindigkeitsheizen :rolleyes:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Käsebrötchen

Unregistered

56

Sunday, August 7th 2005, 5:49pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Er meinte, dass die Reifen der normalen DT (also die Reifen mit Stollenprofil) 5 - 10 Km/h nehmen (glaub ich mal *g*). Dann läuft halt die DTX 5 Km/h schneller... WOOWW, kannst dir jetzt nen Keks von kaufen, oder? Eine SuMo ist für enge, kurvige Straßen gedacht und nicht für Endgeschwindigkeitsheizen :rolleyes:


außerdem ist das bei enduros doch auch scheiß egal wie schnell die sind, der abzug ist bei den dingern wichtig, wenn man schnell sein will muss man sich ne sportler kaufen :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

57

Tuesday, August 9th 2005, 1:26pm

Quoted

Original von Käsebrötchen
außerdem ist das bei enduros doch auch scheiß egal wie schnell die sind, der abzug ist bei den dingern wichtig, wenn man schnell sein will muss man sich ne sportler kaufen :wand: :wand:


Hab ich doch im letzten Satz geschrieben. Allerdings auf SuMos bezogen. Aber hast schon recht. Klar, ein bisschen schnell muss auch ne Enduro/SuMo sein, man will ja im öffentlichen Verkehr keine Blokade darstellen, aber 120 Km/h reichen doch da völlig aus. Hauptsache, das Teil zieht brutal an den Armen:D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Aug 9th 2005, 1:26pm)

  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

58

Tuesday, August 9th 2005, 1:55pm

http://125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=47463&sid=

hier ist das diagramm vom 2taktpower.
  • Go to the top of the page

Rate this thread