Saturday, September 20th 2025, 5:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

31

Friday, July 29th 2005, 5:10pm

Wäre dafür das Mario mir das Geld leiht, ihn seh ich öfter und wir werden uns beide dann am 1. oder 2. ma bei McDoof oder so treffen, da bekommste es dann wieder! 20 Euro sind ja kein Pappenstil!
Wir treffen uns U-Bahnhof Rudow. Ich seh grad hier ist schon nen Thread für das Treffen auf. Ich schau mal ins CBR Forum wegen der Zeit!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

32

Friday, July 29th 2005, 6:53pm

U Bahnhof Rudow.... ok, muss ich ma schauen wie ich da hinkomme. War um 12 Uhr, laut CBR Forum.

SETO 81

Unregistered

33

Saturday, July 30th 2005, 1:38am

also zum eigentlich thema polen. ich fahr samstag um 12 uhr hier am turm los mitn kumpel.

wenn wer interesse hat um 11:30 am turm.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

34

Saturday, July 30th 2005, 1:44am

Quoted

Original von SETO 81
also zum eigentlich thema polen. ich fahr samstag um 12 uhr hier am turm los mitn kumpel.

wenn wer interesse hat um 11:30 am turm.

Hm fährst mit Kenny wa?

Ma schauen ^^ Wer weiß vielleicht ne gemütliche Tour nach Polen.... Obwohl nee.. Naja werden wir sehen ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO 81

Unregistered

35

Saturday, July 30th 2005, 2:02am

lol ^^nee mit nem anderen kumpel (sozius).

der will sich da dvd´s kaufen. naja mal sehen ob die kupplung hält, aber son 90kg man auf ner 300km tour hinten drauf. danach kann ich die wohl weg werfen.

SETO 81

Unregistered

36

Sunday, July 31st 2005, 2:11am

done! alles problemlos geklappt.

Rate this thread