Wäre dafür das Mario mir das Geld leiht, ihn seh ich öfter und wir werden uns beide dann am 1. oder 2. ma bei McDoof oder so treffen, da bekommste es dann wieder! 20 Euro sind ja kein Pappenstil!
Wir treffen uns U-Bahnhof Rudow. Ich seh grad hier ist schon nen Thread für das Treffen auf. Ich schau mal ins CBR Forum wegen der Zeit!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
Original von SETO 81
also zum eigentlich thema polen. ich fahr samstag um 12 uhr hier am turm los mitn kumpel.
wenn wer interesse hat um 11:30 am turm.
Hm fährst mit Kenny wa?
Ma schauen Wer weiß vielleicht ne gemütliche Tour nach Polen.... Obwohl nee.. Naja werden wir sehen
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
der will sich da dvd´s kaufen. naja mal sehen ob die kupplung hält, aber son 90kg man auf ner 300km tour hinten drauf. danach kann ich die wohl weg werfen.