Friday, May 2nd 2025, 10:33am UTC+2

You are not logged in.

SETO 81

Unregistered

4,441

Saturday, July 30th 2005, 2:14am

seid froh das ihr arbeit habt heulsusen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

4,442

Saturday, July 30th 2005, 2:39am

Genau ..
denn immer dran denken Geld macht sexy :daumen:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4,443

Saturday, July 30th 2005, 3:02am

könntet ihr vielleicht aufhören den thread hier wieder mit totalem spam vollzumüllen???

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

4,444

Saturday, July 30th 2005, 8:08am

bin zwar kein ultra single mehr aber ich post mal bissel was ;)

gestern sie abgeholt, ab zum piercing studio den Kinderausweis vorzeigen weil sie das verpennt hatte.
Danach hab ich se samt freundinnen wieder heimkutschiert wo wir auf ihre mom warteten da sie ja bei mir pennen wollte und ich mich dem horror schwiegermutter stellen wollte.

so schlimm wars aber lang net, ihre onkelz waren total easy, der eine hat mich gleich mal einkaufen geschickt mit seiner freundin (5,- spritgeld für 3km fahren, ole ole :daumen:) und die geschwister haben mich auch recht normal aufgenommen.

die mom selber war auch easy drauf, lud mich für heut gleich mal zum essen ein (laut Selli wird das wie n Bewerbungsgespräch ablaufen, aber da hab ich ja routine als schwiegermamas liebling :rolleyes:), pennen durfte sie bei mir aber mit dem zusatz "anständig bleiben". :D

tja hab sie vor 30 minuten zur arbeit gebracht und ich fühl mich wie gerädert, aber das wars wert... meine fresse 8o

Nein, wir haben nicht gepimpert, ich will da ja kein stress machen aber sie meinte selber das wird wohl net klappen so wie ich das gern hätte. 8o

ich widerrufe übrigens die aussage dass es wohl nix längeres wird, wies scheint haben wir weitaus mehr gemein als ich angenommen habe und bis dato fiel mir nix negatives auf ausser dass sie raucht wie n schlot. hmm.. :)22

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: 220PS BIKE

4,445

Saturday, July 30th 2005, 9:42am

Hört sich doch gar nicht so schlecht an O.mus! ;)
Und wenn ihr euch richtig liebt machen die vielen jahre unterschied auch nicht mehr so viel!

O.mus

Super Moderator

4,446

Saturday, July 30th 2005, 9:48am

japp, gibt dann halt die üblichen probleme wie verwandschaft und bekanntenkreis (bei mir zumindest) aber die können mich mal ;)

najo und da wirds noch ne person geben die sich nun sehr verarscht vorkommt aber ich kann nunmal auch nix für meine gefühle. :rolleyes:

wobei man da noch lang net von liebe sprechen kann, sowas entwickelt sich erst im laufe der wochen und monate, daher will ich es noch net so krass aussprechen.

fwmone

Unregistered

4,447

Saturday, July 30th 2005, 10:08am

Dabei vergisst du nur eine wichtige Komponente: sie ist noch ein Kind und Kinder verändern sich schneller als du gucken kannst. Insofern können die Interessen von jetzt auf gleich wandeln.

O.mus

Super Moderator

4,448

Saturday, July 30th 2005, 10:13am

Quoted

Original von fwmone
Dabei vergisst du nur eine wichtige Komponente: sie ist noch ein Kind und Kinder verändern sich schneller als du gucken kannst. Insofern können die Interessen von jetzt auf gleich wandeln.

japp, werd auch schaun dass ich sie nicht zu sehr in der entwicklung beeinfluss, und wenns eben auseinandergeht... mein gott sowas hat man nicht in der hand.

wobei sich der mensch ja immer in nem gewissen maße verändert, mit ca 20 ist man dann aber meist ne gefestigte persönlichkeit (meine erfahrungen).

SETO 81

Unregistered

4,449

Saturday, July 30th 2005, 10:16am

falk die ist au keine 13 mehr, den größtenteil der pubertät hat die gute au hinter sich. ausserdem kann man das relativ wenig verallgemeinern, das einzige was mich an dieser interessen geschichte stören wird, des is ne frau die interessieren sich zum großteilvhalt einfach nich für "männer sachen", aber solang sie noch keine sportbild mit aufs klo nimmt, alles noch roger.

öhm... hat jemand meine zigaretten gesehen?

O.mus

Super Moderator

4,450

Saturday, July 30th 2005, 10:24am

@seto: och.. die intressiert sich schon für "männersachen"

- getunte autos (war ganz begeistert von meiner WOB auf m wc)
- moppeds (schein wird se 100pro machen, also den A)
- zockte doch tatsächlich 1 jahr lang Counterstrike, schon bissel strange

is allgemein net so nen püppchen, hats net so mit shoppen und dergleichen, is also sehr passend :)

wobei sie sich schon noch in grundlegenden dingen ändern kann, wenn ich so anhand von mausel vergleich wie man mit ende 16 und ende 18 sein kann, da gibts schon unterschiede die man feststellen kann.

man wird im alter halt einsichtiger ;)

fwmone

Unregistered

4,451

Saturday, July 30th 2005, 10:32am

Quoted

Original von SETO 81
falk die ist au keine 13 mehr, den größtenteil der pubertät hat die gute au hinter sich. ausserdem kann man das relativ wenig verallgemeinern, das einzige was mich an dieser interessen geschichte stören wird, des is ne frau die interessieren sich zum großteilvhalt einfach nich für "männer sachen", aber solang sie noch keine sportbild mit aufs klo nimmt, alles noch roger.

Wär ich heut noch der der ich mit 15 war, hätte ich eine ganze 180° Drehung verpasst.

SETO 81

Unregistered

4,452

Saturday, July 30th 2005, 10:35am

das sich sich verändert bezweifel ich auch nicht, aber auf getunte auto stehen die wohl alle^^ :rolleyes:

aber was zum hänker machst du mit einem wob (was ist das überhaupt) aufm männer wc? und was macht sie da?

mopped fahren ist immer gut ;)
bianca (sagt dir vllt no was) hat auf den lan partys von ihrem bruder immer mariokart gezockt mit ihrer freundin :))

auf son übertriebenden püpchen hätt ich au keine lust.

mal n frage btw, wie steht ihr zu drogen (illigale) bei euren partner? ich tolerier sowas garnicht, sei es nur nen joint.

edit:
@falk sicherlich würd ich nen entscheidenen wendepunkt in meinem lebenverpasst haben würd ich wahrscheinlich kein mopped fahren, würde mein ganzes geld in irgendwelche drogen gesteckt werden und man würde mich wahrscheinlich einmal im monat bei den bullen abholen können.
wenn ich sehe was aus meinem alten "freundeskreis" geworden ist -> sozialerabstieg.
das man sicher verändert stellt keiner in frage aber das wie man sich verändert ist immer die frage. das der omus sich sone kiffende gänxstaschlampe ohne perspektive und zukunft, die ihre eltern hasst, lieber nen vodka vor der schule säuft als mal pünktlich zusein, regelmäßig irgendwas klaut und sich nur durch die weltgeschichte hurt und fast alles für geld macht anlacht, glauch ich weniger.

erzähl mal wie warst du drauf?

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO 81" (Jul 30th 2005, 10:40am)

O.mus

Super Moderator

4,453

Saturday, July 30th 2005, 10:42am

Wob is doch DIE VW zeitschrift und ich hab halt die manie dass ich was zum lesen brauch auf m lokus, dementsprechend stapeln sich da die zeitschriften :daumen:

ok hast auch recht getunte autos finden viele mädels nice. ;)

drogen ? nunja sie hat ab und an was geraucht, is im prinzip nix schlimmes sofern es net ausartet, alles was drüber geht is bei mir tabu, ich mein was will ich hier moralapostel spielen und bin selbst net besser ?

find ihre raucherei schlimmer, glaub die killt annähernd 1 schachtel am tag und das mit 15 8o
die musste sich in der nacht glaub 3 so lungenfetzer reinknallen zur beruhigung, und ich werd dann gleich mit high als nichtraucher (also beim küssen dann) :rolleyes:

Das werd ich schon noch abstellen, weil in dem maße rauchen is echt kacke, zumal sie eigentlich gerade nicht rauchen sollte wegen dem frischen piercing, aber wir haben eh so ziemlich jede regel gebrochen in der hinsicht :rolleyes:

nachtrag: ich glaube kaum dass der falk hier nen seelenstrip hinlegt, das hat er im misstrauensthread ja schon ausgiebig getan ;)

SETO 81

Unregistered

4,454

Saturday, July 30th 2005, 10:46am

wiezur beruhigung? haste rodeo gespielt (doggy style, anne haare festhalten und sagen du hast aids)...

wieso darf man mit frischem pircing ncith rauchen und wo hat se sich piercen lassen wenn ich fragen darf? aber ich glaub ich geh mal duschen lass andere mal posten sonst schimpft wieder nen admin das wir smalltalken, dann schimpf ich zurück, lass mir ne gemeinheit einfallen -> werd gekickt und hab den usertitel nimmer. :))

O.mus

Super Moderator

4,455

Saturday, July 30th 2005, 10:50am

denke mal im singleclub is das erlaubt, zudem is mein geschwafel immer hochintressant und voller prickelnder details aus meinem intimleben :daumen:

naja weiss auch net was sie hatte, fing total das zittern an (nein sie is kein alki und kalt war ihr auch net ;)), hat se wohl doch sehr genossen.

hat sich nen Zungenpiercing machen lassen und da sollte man die ersten 12-48 garnicht rauchen und danach recht wenig, 2 wochen keine zungenküsse & keine milchprodukte und sehr wenig reden.

na immerhin hat sie das mit den milchprodukten beherzigt :rolleyes:

Rate this thread