Sunday, May 4th 2025, 11:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Normalerweise hast du im Krümmer noch eine Blende drin. Bau deinen Krümmer mal ab und schau unten rein. Da müsste gleich am Anfang vom Krümmer (da wo er an den Auslass rangekoppelt wird) eine Blende sitzen. Die machste raus und dann dürftest du die volle Leistung haben. Aber vergiss ja nicht, den Vergaser fetter zu bedüsen, sonst haste schneller einen Kolbenfresser, als dir lieb ist![]()
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Quoted
Original von DT Fahrer ´03
Also moin erstma. Die DT´s ich glaube ab baujahr 01 sind nur noch mit ner CDI gedrosselt.
Ich habe keine Blende oder sowas im Krümmer und was nun?
This post has been edited 1 times, last edit by "avancel" (Jul 30th 2005, 10:56am)
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von avancel
Quoted
Original von DT Fahrer ´03
Also moin erstma. Die DT´s ich glaube ab baujahr 01 sind nur noch mit ner CDI gedrosselt.
Ich habe keine Blende oder sowas im Krümmer und was nun?
das wär mir aber neu?!
Schau einfach ma in den krümmer, is ja kein ding, bzw. steht doch auch im fahrzeugschein.
Weil ich glaub des mit der cdi mag ja sein, aber glaub dann hatse halt 15ps. Bin mir aber net sicher wie des bei bj. 03 aussieht.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "DT Fahrer ´03" (Aug 3rd 2005, 2:37am)