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Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

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1

Sunday, July 31st 2005, 10:23pm

Kolbenfresser?

hey, also fahre ne sachs roadster, hat jetzt 20.000km drauf, bin heute losgefahren und bei 8.000u/min "blockierte" die maschine, so als wenn man mit zu hohen drezahlen runterschaltet! so, dann konnte ich nur noch bis 6000u/min drehen und der motor hört sich an, als würde er bald auseinander fliegen! im stand hört er sich normal an, aber sobald ich nur minimal gas gebe kommt das "geklapper" is das jetzt ein koblenfresser, mit was für kosten muss ich rechnen, ist ein v2 zylinder 4-takt motor!

mfg pirx

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Bike: Husqvarna sm125s 05er

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2

Sunday, July 31st 2005, 10:48pm

wenn de n kolbenfresser hast kann sich der motor garnet mehr bewegen
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Blackrider

Unregistered

3

Sunday, July 31st 2005, 11:06pm

20tkm sachma könnt ihr alle ned fahren oder was? die kisten halten normal fast ewig wenn man die halbwegs gescheit fährt aber nein immer treten :motz:


vermute mal defekte nockenwellen, kupplung, getriebe

dann erst kolbenfresser ;) nockenwellen kann man ja bei der karre tauschen ohne das kopf runter muss bzw motor raus :daumen:
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Bike: Sachs XTC*verkauft*, Sachs Roadster *verkauft*, CPI Oliver(50er)*verkauft*

Location: Hessen

4

Sunday, July 31st 2005, 11:11pm

ich hab die mschine grade mal 3monate und 3 wochen lang hatte ich sie nicht, weil ich fahrverbot von meinen eltern hatte, weil ich scheiße gebaut hab!also boin ich sie nur ein bissl mehr als 2 monate gefahren! ich glaub kaum, dass diese zeit ausreicht um die maschine zu schrotten, ich denke eher, dass es die vorgänger waren, die maschine hat 2 vorbesitzer!
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

5

Monday, August 1st 2005, 10:36am

hattest du denn zu diesem Zeitpunkt genug Öl drin?
Qualmt sie denn ausm Auspuff? (blauer Qualm)
Das hört sich nach nem Kolbenklemmer an.
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

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Bike: rängtengteng

Location: LA

6

Monday, August 1st 2005, 10:47am

Quoted

Original von .:|catkill:.
hattest du denn zu diesem Zeitpunkt genug Öl drin?
Qualmt sie denn ausm Auspuff? (blauer Qualm)
Das hört sich nach nem Kolbenklemmer an.


komm red mal lieber nicht wenn du keine ahung hast
nix
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

7

Monday, August 1st 2005, 10:56am

was??
warum sollt ich keine Ahnung haben?

das dingen is en 4-Takter..
und ich hatte damals bei meinem 4-Takter genau das selbe. und da war es ein KOlbenklemmer, der wurde dann von der WErkstatt repariert.Nockenwelle war noch hinüber

hat dann auch blau gequalmt, gerasselt und nicht mehr gescheit hochgedreht :rolleyes:
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

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Bike: rängtengteng

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8

Monday, August 1st 2005, 11:01am

wenn dann kolbenringe im arsch, kolbenklemmer reparierst nicht einfach so schnell


bin jetz aber verpeilt da krank und hab keine lust richtige antworten zu geben
nix
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

9

Monday, August 1st 2005, 11:42am

hab ich irgendwo erwähnt das der Klemmer schnell repariert wurde? ;)

und durch den Klemmer sind klar auch die KOlbenringe im Arsch..
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Bike: Kawasaki KLE 500

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10

Friday, August 5th 2005, 12:13pm

hat es über dem Zylinder gedampft, läuft öl aus ???
Mein Tipp Nockenwelle, hatte ich auch mal
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

11

Friday, August 5th 2005, 3:10pm

geh zur wekstatt und lass es dort reparieren!!!!! über internet kann man nicht sagen was an ner maschine defekt is... lass da die werkstatt mal lieber machen
life is what happens to your while you're busy making other plans
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