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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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1

Monday, December 3rd 2001, 7:51pm

juhu! moped im arsch

naja was soll ich sagen. ich hab letzen samstag endlich meinen spes krümmer für meine LC 2 bekommen. hab ihn dann auch direkt dran gebaut und bin bis heute ca 50 km so gefahren. lief auch ganz gut hatte schon ne ganze ecke mehr anzug. endgeschwindigkeit hatte sich noch net viel verändert da ich ja sonst noch nichts gemacht hatte.

naja bin dann heut zu nem motorrad händler bei uns im nahcbar dorf. der hat mir dann direkt ne 163 hd düse eingebaut. hab dann ne probefahrt gemachtm lief aber immer noch net besser eher noch etwas schlechter als mit der 132 hd. dann ham mehr halt angenommen das der motor zuwenig luft bekommt. haben dann noch ein 2.tes ansaugloch auf die andere seite gebort und die metall klappe hinterm luftfilter entfernt (das war ein ackt..flex usw.). naja als wir damit endlich fertig waren ham mehr noch ein neuen luftfilter eingebaut, weil der andere ziemlich verdreckt war und auch schon 17000 km drauf hatte und dementsprechend auch aussah. naja dann zur nächsten probe fahrt. das ding hat dann einhöllen lämr gemacht (so ein scheppern halt , wie z.b bei den ganzen huskys). hat sich ziemlich geil angehört. ja ich war noch net aus dem dorf draußen wo der händler is dann gab das die ganze zeit so ein komisches scheppern und knattern aus dem motor. hab dann direkt gedreht bin wieder zum händler der dann zu meinem schrecken meinte das das die anzeichen für einen bevorstehenden fresser wär. naja der hat dann gemeint das wenn was am kolben net stimmt eh nix mehr zu machen ist sollte dann solang noch fahrn wie es geht. naja bin dann noch ca 10 km gekommen dann war ende. naja jetzt steht das teil beim händler und ich werd dann wohl fast 1000 dm blechen dürfen für ein neuen kolben und nen neuen zylinder. JUHU hinzu kommen noch die kosten für den krümmer wo von ich ja net viel hatte. aufjedenfall lass ich das teil wieder so machen wie es war und riskir das net noch mal.

p.s: will jemand nen spes krümmer kaufen ? :-)
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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2

Monday, December 3rd 2001, 8:01pm

;( :( mein Beileid :( ;(
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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3

Tuesday, December 4th 2001, 12:55pm

händler hat gerade angerufen ---> ca 2000 dm ersatzteile dann kommt noch der einbau juhu. ich kauf mir glaub ich ein neues moped

will einer ne ktm lc 2 mit motorschaden kaufen ?
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4

Tuesday, December 4th 2001, 1:10pm

oh scheisse du tust mir leid,
aber soviel kosten die Ersatzteile nicht,
ich zahl für komplett neu lager (Pleuellager,KW-Lager, Bolzenlager), neuem Zylinder, neue Kolben mit Ringe, Bolzen,
wechsel des Pleuellagers, komplett neue Dichtungen, O-Ringe
insgesamt 1170DM!
Schrauben tu ich selber!
Also ich kann mir nicht vorstellen das deine Ersatzteile 2000Dm kostet!

Gruß
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Bike: KTM Lc2 1997

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5

Tuesday, December 4th 2001, 8:48pm

Ich habe auch ne Lc2. Vor ein paar wochen hatte ich das gleiche Problem wie du. (Kühlwasser ausgelaufen, da das Wasserpumpengehäuse undicht wurde) Für Ersatzteile + Einbau habe ich ziemlich genau 1000DM bezahlt. Als hoffe ich für dich das die Sache nicht doch nicht so teuer wird wie du annimmst. Trozdem viel Spass mit deinem Moped. Vorallem das Fahrwerk ist ja wirklich saugeil.
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6

Wednesday, December 5th 2001, 10:52pm

mein beileid
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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Bike: töff töff

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7

Thursday, December 6th 2001, 3:24pm

so viel zum tuning

mein beileid
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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8

Thursday, December 6th 2001, 8:22pm

Wie sind die Plasteteile???
Hast du noch nen Originalen Krümmer??




Mein beileid ;( ;(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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9

Thursday, December 6th 2001, 8:33pm

2000DM ersatzteile?????????????????
das is ja wahnsinn was will der alles machen kolen kostet meines wissens 200 und n zylinder 800 und das kleinzeug vielleicht weitere 100 wenn dann noch n paar lager kaputt sind noch mal 100 macht 1200 das ist alles was bei nem fresser normal brauchst den zylinder kann man aber meist noch ausschleifen was nur 100dm kostet ich frag mich echt was der alles machen will
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

10

Thursday, December 6th 2001, 9:24pm

@ ktm125lc2

Wilst dein moped verkaufen? Ich würde dir einige Teile Abkaufen. Plasikteile, Kette etc.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

11

Friday, December 7th 2001, 2:51pm

:)13 Mein Beileid:)13

Aber NSR-Rulez!!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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12

Friday, December 7th 2001, 5:41pm

ja das ist ja richtige scheisse, aber vielleicht kriegste ja jetzt ne neue kiste :]
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Chris_RS

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13

Friday, December 7th 2001, 5:51pm

kirmestuning
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

14

Friday, December 7th 2001, 9:10pm

ich versteh nur eins nicht:

wenn sich n klemmer andeutet, macht man dann nicht sofort halt und den motor halt auf ?
dann wär vielleicht ja noch was zu retten gewesen...
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

15

Saturday, December 8th 2001, 9:58pm

1000 DM. Das ist nur, weil bei diesem Minarelli-Motor des Gaseinlass direkt in den Zylinder geht. Bei Honda z.B. ist das ins Kurbelgehäuse.

Ich hab bei meiner CRM für Zylinder, Kolben, Ringe, Nadellage etc. 500DM bezahlt.
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