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Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Original von julian_xv
ja kann man selber bauen afaik gabs in stefans VTR thread nen link zu ner anleitung angeblich solls stress mitm tüv geben
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von flo
ich guck beim fahren nie aufs cockpit, das lenkt doch nur ab, wozu braucht man denn eine gang anzeige? find das sinnlos
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Blackrider
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Original von flo
ich guck beim fahren nie aufs cockpit, das lenkt doch nur ab, wozu braucht man denn eine gang anzeige? find das sinnlos
manche können halt nich bis 5 zählen
schnickschnack den man nicht brauch aber auch nicht jeder hat![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Original von RS_La
och ich finds gar nicht so schlecht.
bin mir nicht sicher aber ich meine son bauplan schon mal im inet gesehen zu haben. des teil nachzubauen wird wohl durch SMD-Teile nicht allzueinfach, oder kannst du SMD löten?![]()
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Zord911
Wobei das ding bei ebay ohne mechanische kontakte am Kupplungshebel auskommt, die greifen das irgendwo in den Kabeln ab. Etwa so, wie die Elektronik erkennt, welcher Gang drin ist und evt. später zündet, G-pack läßt grüssen. in einem Kabel sind dann irgendwo unterschiedliche SPannungen zu messen, die sich dann einzelnen Gängen zuordnen lassen. Sehr elegante Methode aber wie man das dann auf ein display bring übersteigt mein wissen grad irgendwie