Wednesday, September 17th 2025, 4:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 5th 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

1

Friday, July 29th 2005, 7:03pm

NSR verkaufen - bin unsicher wegen Preis

Hallöle :)

Da den großen A-Lappen hab wollt ich mich mal dran machen meine geliebte NSR zu verkaufen :(

Sie ist EZ 01/2002, 11.500km, scheckheft gepflegt usw. - nur leider hatte ich im April ein kleines Missgeschick damit und die gabel war verzogen und die linke verkleidung ist gebrochen :(
Hab den gabelkram alles vom Hondahändler komplett auf Sicherheit überprüfen lassen und machen lassen (war nich viel, 70 Euro). Die Verkleidung hab ich noch nich getauscht. Betroffen ist die linke verkleidung und oben die cockpitverkleidung hat auch ne recht große schramme.
Jetz is halt die frage, es is nich viel passiert (war ein zusammenstoß mitm auto bei langsamem tempo), aber ich bin total unsicher wegen Preis.

Ohne die Schäden hätte ich sie einfach mal für 2800 VB rein und dann mal schaun. Jetz is nur meine überlegung ob ich das mit den schäden auchnoch machen kann. Für 2800 würd ich vorher noch ne neue linke seitenverkleidung spendieren (234,- Euro). Sonst würd ich 2600 als angebot machen. Meint ihr das sollte ich so versuchen? Ich meine die verkleidung is richtig gebrochen, aber an ner stelle wos die stabilität nich beeinflusst, die hält bombenfest, is reine optiksache.
Und ansonsten is die Maschine halt echt top gepflegt, scheckheft auch.

Ach und nochwas, die Spiegel ham bisschen korrosion oder so, so weisse pünktchen von innen, kriegt man nich weg...meint ihr ich sollte vorm verkaufen noch andere spiegel dranmachen?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

2

Friday, July 29th 2005, 7:15pm

Neu würd ich das Teil nicht kaufen.
Kauf ein neuwertiges bei Ebay oder sowas. Und dann stell sie für 2600€ VB rein. Is zwar hoch angesetzt, aber runtergehen kannst du ja mit dem Preis immernoch.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

3

Friday, July 29th 2005, 7:32pm

also nach dem was ich so bei mobile.de und so gesehen hab is 2600 oder 2800 (mit neuer verkleidung) VB garnich so hoch angesetzt. Und lieber hoch ansetzen und runtergehn als gleich niedrig ansetzen :P

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

4

Friday, July 29th 2005, 7:50pm

Ja, probieren kannst du es ja. Ich würd mir ne gebrauchte bei Ebay kaufen und sie für 2.700 VB bei motoscout24 reinsetzen.
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

5

Friday, July 29th 2005, 8:02pm

hmm...was meint ihr wegen den spiegeln?

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

6

Friday, July 29th 2005, 8:05pm

Das is doch egal. Sag die Garage bei dir is so eng und da mussten die Spiegel eben entsprechend leiden, dann passt das. Spiegel kosten ja nix.

Lass sie möglichst original.

7

Friday, July 29th 2005, 8:20pm

Die ham keine kratzer, die ham so korrosion von innen, die scheibe is von innen angegriffen von irgendwas oder so.

8

Monday, August 1st 2005, 7:04pm

so hab sie mal reingesetzt, mal schaun wies läuft :)

Mobile.de

Bin mir aber noch unsicher ob ich das "inkl. neuer verkl." stehen lassen soll...vielleicht würd sich ja jemand finden ders auch so will.
Ich könnt entweder das "inkl. neuer verkl." rausnehmen und dafür Verhandlungsbasis schreiben oder es so lassen. Oder ich schreib gleich 2600 und nix von neuer verkleidung. Das würde ich nem interessenten anbieten dass er sie für 2600 kriegt wenn er die verkleidung lässt bei nem gespräch.
Was meint ihr? 2800 mit neuer verkleidung, da bleiben halt ca. 2560 effektiv für mich.

Wahrscheinlich passts schon so, aber ich will halt kein geld verschenken ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Aug 1st 2005, 7:06pm)

Rate this thread