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Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

1

Sunday, September 9th 2001, 4:47pm

250er oder 600er???

Ich muss mich bald entscheiden, weiss aber nicht so recht ob ne 250er renn oder ne 600er???
Was meint ihr? So ziemlich am liebsten hätt ich ne NSR250 aber die ist sau selten und halt empfindlich(denk ich mal). Geht aber halt besser ab als ne dicke gedrosselte würd ich sagen, lass mich aber auch vom gegenteil überzeugen.
Ne CBR oder so kann man ja später weiter fahren und wird man bestimmt auch besser wieder los. Allerding ist das gedrosselt fahren bestimmt nicht so gut für den Motor
Und die 3. Möglichkeit: mein Pa hat noch die kleine DragStar und fährt damit kaum, die könnte man ja auch drosseln lassen. Aber ich steh halt nicht auf Chopper. Wär aber mit sicherheit die billigste Variante
Was meint ihr.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

2

Sunday, September 9th 2001, 5:07pm

ich würd an deiner stelle die nsr ungedrosselt bis du 20 bist weiterfahern, und dann ne 1000der holen.

Ansonsten ne RS250
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

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(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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Cleaner

*putzfetischist*

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3

Sunday, September 9th 2001, 5:11pm


ich würde mir ne 600er kaufen und aufmachen :D :D :D :D :D
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hinni

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4

Sunday, September 9th 2001, 5:16pm

also ich ueberlege auch noch, ob ich meine nsr weiterfahre bis 20, oder ob ich mir ne 400er kawa oder ne nette 600er hole
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

5

Sunday, September 9th 2001, 7:00pm

Kann dir gute Gebrauchte RGV oder TZR empfelen...gehen gut und sind nicht sooo empfindlich...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Location: Ludwigshafen

6

Sunday, September 9th 2001, 8:49pm

Wenn man eine 250er 2T alltagsmässig benutzt, muss man schon eine Ader zum Schrauben besitzen und das nötige KLeingeld.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

7

Sunday, September 9th 2001, 9:38pm

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ne 600er holen und die offen fahren. Probezeit ist ja jetzt sowieso vorebi...
Bin 18 und fahre meine NSR wohl noch bis 20 wenn ich nicht vorher n super Angebot bekomme für ne R6...wenn nict kommt se halt mit 20 is Haus :)17
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Faster_NL

*Nordlicht*

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

8

Sunday, September 9th 2001, 11:29pm

Ich stehe jetzt auch zwschen der wahl offene 250er oder offene 600er. Ich hab mich aber eigentlich schon für die 250er entschieden. Von dieser 2 T sucht komm ich echt nicht los.. schlimm is das, echt schade das es keine neuen 500er 2 T mehr gibt... *trauer*

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Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Location: Warendorf

9

Monday, September 10th 2001, 12:07am

Hallo

Ich habe ein FZR 600, und ich fahre sie offen sprich 91 PS, und ich muß sagen sie hat ne menge leistung, wiegt nicht allzuviel 201 kg, hat trotzdem ein super handling und sie ist nicht so anfällig wie ein 2takter, mein derzeitiger Highspeed rekord liegt bei 245 km/h, ich kann mich allerdings nicht ganz hinter meine scheibe klemmen, da ich sie schwarz lackiert habe und dann nichts mehr sehen würde.
Kosten????

sie ist weitaus billigre als ein guterhaltener 250er 2takter, denn man kriegt schon gute modelle der FZR für 3000 DM


mfg Markus
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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breezer

Strickliesel

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Bike: Hornet *unfall*

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10

Monday, September 10th 2001, 12:38am

Hey Markus!

Soll ich auch mal nen Streit anzetteln???
Fahre ne Hornet :evil: und sage nur:
:P :P FAZER FAHRER SIND DOOF!!!!! :P :P

War jetzt nicht bös gemeint, wollte nur auch mal sone schlumpfkake schreiben.....

CYA
Es gibt Tage, da verliert man -
Es gibt Tage, da gewinnen die anderen -
Und es gibt Tage, da kann man gar nicht gewinnen!
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11

Monday, September 10th 2001, 7:23am

Markus fährt eine FZR keine Fazer (FZS).
Mikx_5



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fwmone

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12

Monday, September 10th 2001, 10:04am

Nach meiner 2-Takt-Zeit war mir klar, dass ich dieses ständige geschraube + die Ölnachfüllerei und die hohen Kosten dadurch nicht mehr haben wollte. Und so kamen für mich nur noch 4T in Frage. Als ich kurz vor meinem 16. stand, wollte ich auch die RS 125 und danach die RS 250...
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13

Monday, September 10th 2001, 10:09am

Finde es auch schade, dass es keine "grossen" 2T´s mehr gibt.
750 ccm mit gut 130 PS wäre optimal, damit würde das Teil auch noch zuverlässig sein. Und Ölverbrauch sowie Abgase sind heute auch nicht mehr so das "unkontrollierbare" Problem.
Schade einfach.....es fehlt eben die Akzeptanz.
Heutzutage sind 2T´s nur noch etwas für Freaks (Über 125 ccm), ich zähle mich dazu..*g*
Mikx_5



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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

14

Monday, September 10th 2001, 8:59pm

Na toll...mein Vatter hat heut seine SUZUKI GT 750 verkauft ;( :( X( Hat keine Zeit zum fahren.
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15

Monday, September 10th 2001, 9:18pm

Echt??

Schade, 3 Zylinder 2T rulen.

Mein aufrichtiges Beileid, Thomas.

*Schnief*
Mikx_5



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