Aua... gestern Abend hat´s mich denn nun auch mit der Gixxer das erste mal geschmissen und der abgang war gar nicht so übel... bei ca. 60km/h auf einer Kreuzung auf Taunasserfahrbahn ausgerutscht... ausgerutscht allerdings wohl eher aufgrund von Kies/Sand der auf der Kreuzung war... naja Maschine ist mir auf´s Bein... da weiß man wieder was die 260kg wiegen

und dann haben wir uns getrennt ... ich bin ca. 8m gerutscht das Motorrad ca. 20m.
Mit drei Mann haben wir das gute Stück dann wieder auf die Beine gestellt und hier nun das Ergebnis:
Verkleidung kaputt
Scheinwerfer kaputt
beide Blinker links kaputt
Motorgehäuse leichte angeratzt
Lenkerstummel stark verbogen... evt. Lenkeranschlag abgebrochen... konnte noch nix genaues erkennen
beide Fußrasten links leicht bearbeitet (waren sie aber auchschon vorher vom Kurvenfahren

)
Gangschalthebel abgebrochen
und das Heck hat sich etwas verzogen...
mir geht´s gut... hatte Textil an... leider wurde es etwas warm und verschmolz am Ellenbogen und den Knien mit mir aber sonst keine Verletzungen oder so...
hier mal nen paar Bilder *wäääh*
mehr Bilder würden nur zu unübersichtlich werden... aber ich denke alles in allem ein recht überschaubarer schaden... schade nur um die vorher noch jungfräuliche Verkleidung
bitte keine Tipp´s zu meinem Fahrstil ich weiß sehr gut wie man korrekt fahren kann aber das is ja langweilig