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Bike: Suzuki GSX-R750

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16

Wednesday, August 3rd 2005, 8:24pm

Quoted

Original von Rossifumi
Achso Motor neu, weil alter schon 38tkm runter hatte und es einen technischen
Defekt gab :P


lol bei Aprilia halten ja sogar die 4Takter nicht ^^... die gute alte Gixxer 70tkm runter und sie rennt und rennt und rennt... :daumen:

Spiegel und neue Blinker vorne wären nochmal ne investition wert (hab noch welche da nur so btw. ;) ) ansonsten tres chique!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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17

Wednesday, August 3rd 2005, 8:28pm

Also V2 mit knapp 40000 km, denke das es sich da eher lohnt nen frischen Motor einzubauen als andauernd Reperaturen zu haben.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Der_XTC

Das_Kind

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18

Wednesday, August 3rd 2005, 8:33pm

sehr sehr schön, besonders das Heck *sabber*
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Bike: Yamaha FZ1N

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19

Wednesday, August 3rd 2005, 8:48pm

Wär zwar nix für mich aber trotzdem nen echt geiles Gerät!!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Bike: Suzuki GSX-R750

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20

Wednesday, August 3rd 2005, 9:00pm

Quoted

Original von Roman
Also V2 mit knapp 40000 km, denke das es sich da eher lohnt nen frischen Motor einzubauen als andauernd Reperaturen zu haben.


Ich denke weniger das es am V2 konzept liegt sondern vielmehr an der qualität von Aprilia... die Japaner V2 muss man ja auch nicht alle 40tkm umtauschen :rolleyes: hatte zuerst auch überlegt mir eine Mille zuzulegen aber nach wenigen Minuten lesen im Mille-Forum verflog der gedanke wieder...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Stefan

Administrator

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21

Wednesday, August 3rd 2005, 10:05pm

Der V2 Virus geht rum :daumen:
Gruß Stefan
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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22

Thursday, August 4th 2005, 1:04am

Geiles Bike!
Obwohl ich mir selbst so eine nicht kaufen würde!
Aber schaut schon sehr geil aus! :-)
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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23

Thursday, August 4th 2005, 2:53am

Mein Lieber Schwan, die sieht ja wirklich gewaltig aus!
Respekt!
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

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24

Thursday, August 4th 2005, 4:12am

Man sollte nie vergessen, dass in der Mille ein ROTAX steckt. Hängt also
nicht allzusehr mit der Halbarkeit der Aprilia ansich zusammen. Rotax
ist ja schliesslich ein Ostereischischer Hersteller....
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

25

Thursday, August 4th 2005, 9:53am

Ahh.. sehr geiles Bike. Hatte ja auch fast ne Mille gekauft, bis Aprilia die Kohle ausging und ich kein bock auf nen riesen Wertverlust hatte.

Und jetzt direkt zu Amann Motorradtechnik mit dem Hobel (der holt die Kiste sogar kostenlos bei dir zu Hause ab)

http://www.rsvmille.de :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

26

Thursday, August 4th 2005, 9:54am

finde die maschine sehr schön :daumen:

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

27

Thursday, August 4th 2005, 10:17am

Sieht schon fett aus das teil aber trotzdem würde ich es mir nicht kaufen.
1. Aprillia
und
2. ist bei mir nur Honda angesagt.. :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

28

Thursday, August 4th 2005, 11:04am

ist mal was anderes als R1 und CO!

viel Spass und guten Grip damit ^^

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

29

Thursday, August 4th 2005, 12:44pm

Ich find sie geil! :daumen:
Vor allem ist es cool, dass die Fotos an genau demselben Platz gemacht wurden wie die von der 250er - find ich witzig.
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Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

30

Thursday, August 4th 2005, 3:54pm

Man sieht schon, dass du sehr viel Arbeit reingesteckt hast. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krad. Ich hoffe, wir reißen viele kilometer zusammen ab!
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
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