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Black Bushido

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16

Thursday, August 4th 2005, 11:56am

hab ja keinen kat mehr, da ich krümmer als auch esd gewechselt hab. heist das jetzt dass ich ne 132er brauch? bitte sagt bescheid
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Thursday, August 4th 2005, 12:09pm

Wenns kein Originalkrümmer ist wie sollen wir dann wissen was für einen Krümmer du überhaupt drauf hast?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

18

Thursday, August 4th 2005, 12:49pm

Das ist ein offener 30PS Krümmer ohne kat!
Ich würde es, wie ich dir auch gesagt hab, mit einer 125 oder 132 HD ausprobieren! Dann siehst du ja wie sie läuft und kannst nochmal das Kerzenbild kontrolieren! Ölpumpe würde ich erstmal strich auf strich lassen!
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Black Bushido

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19

Thursday, August 4th 2005, 7:47pm

ölpumpe is strich auf strich, hab jetzt erstmal ne 145er HD rein. hab noch ne 150er und ne 134er. so long
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20

Thursday, August 4th 2005, 8:14pm

145er is 100% zu fett.
Kauf dir ne 132er, ne 130er, ne 128er und ne 125er und dann stimm ab.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Black Bushido

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21

Friday, August 5th 2005, 8:48pm

jo du hattest vollkommen recht general
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